Forum Discussion
Danke an alle die bis jetzt geantwortet haben. Ich habe jetzt schon einiges durchprobiert und nix hat geholfen. Werde jetzt mal das von sic76 probieren.
Also ich habe nicht wirklich Erfolg gehabt. Ich bin zwar einmal ins Menü gekommen aber konnte dann nix auswählen und mein Spiel hat nur noch gesponnen. Hab ein Neustart gemacht und dann ist mein altes Problem wieder aufgetreten. Ich werde die nächsten Tage mal alles neu Installieren und dann wieder berichten was raus gekommen ist.
- KH_RCE10 years agoHero (Retired)
dein PC erfüllt leider auch nicht die offizielle Mindestanforderungen.
Nach der u.g. Quelle solltest du mit geringeren Grafikeinstellungen jedoch zum laufen bekommen.
mmhhh, weiß gar nicht mehr hattest du folgendes schon probiert :
hab dir hier aus einem anderem Post einen Lösungsvorschlag herkopiert :
Erstelle mit dem Texteditor eine neue Datei.
Gib folgenden Text ein:
Thread.ProcessorCount 4
Thread.MinFreeProcessorCount -2
Speichere die Datei als user.cfg im selben Ordner, in dem sich auch die Datei ""starwarsbattlefront.exe"" befindet (der Standard-Speicherort ist C:/Program Files(x86)/Origin Games/Star Wars Battlefront).
Hier musst du auch darauf achten, dass bei deaktvierter Dateiendungsanzeige die Datei nicht versehentlich als user.cfg.txt gespeichert wird.
Am besten hierfür die Funktion "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" in den Ordneroptionen/ Ansicht deaktivieren.
Starte das Spiel neu.- Anonymous10 years ago
Ja ich weiß mein PC ist schon veraltet aber trotzdem müsste das Spiel zumal ins Hauptmenü kommen aber das passiert ja nicht weil er mir immer wieder ein DirectX Fehler angibt.
Kann es sein das ich mir ein Fehler beim update von win7 auf win10 drauf gespielt habe? Seit dem habe ich auch bei GTA5 das gleiche Problem, habe ich aber erst heute bemerkt.
Vorher lief es ohne Probleme.
Meine neue Hardware ist schon bestellt und bald kann es daran nicht mehr liegen.
Dein Tipp werde ich gleich morgen nach der Arbeit ausprobieren. Danke 🙂 Vielleicht kann ich es wenigstens mal antesten.
- KH_RCE10 years agoHero (Retired)
klar bei dem Upgrade kann schon mal was schief gehen.
Es gibt die Möglichkeit aufs alte Windows zurückzukehren.
Hast du bei der Installation von Win10 die Windows standard-Treiber verwendet oder von den Herstellern die jeweiligen Win10-Treibern ?
Falls Standard, suche dir die Treiber auf den Herstellerseiten, download und installiere dir diese. Vor allem vom Mainboard.
installier dir folgende Bibliotheken : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago