Forum Discussion
ja ich habe genau das gleiche problem wie du. nur, ich kann die erste runde online ohne probleme spielen, danach wird meine verbindung zum ea server immer unterbrochen und nur ein neustart der ps4 hilft.
man kann doch wohl erwarten das man auf ner konsole einfach online spielen kann. ohne sein modem kompliziert konfigurieren zu müssen. hab da nämlich keine ahnung von. auch meinen anbieter will ich nicht extra wechseln müssen. alle anderen games konnte ich ja bisher auch online Spielen. ich finde das da eher das problem von ea gelöst werden sollte und nicht ich der 70€ für ein produkt zahlt und es dann nicht spielen kann. außerdem stand auf der verpackung nichts von eventuellen verbindungsproblemen, oder modemkonfigurationen die ich beachten und erfüllen muß! wie gesagt gehen alle anderen sachen wie surfen, banking, netflix, battlefield 4 etc ganz normal bei mir und meinenm internet. battlefront ist bisher das einzige was problem bereitet. ich denke daher das die eher das spiel patchen müssen.
viel grüße...
Du hast rech weil, ich habe das gleiche Problem . Sehr traurig das so ein großer Konzern wie EA sein fans/kunden so entäuscht nur aufgrund eines W-lan Routers . Ich hpffe das in den nächsten tagen das gepatcht wird .
Nur mal so ich habe mir das spiel für PS4 gekauft um es ohne Probleme zu spielen , weil man ja bei PC nie weiß ob es jetzt wirklich funktioniert da sieht man mal wie man sich irren kann nur auf Geld aus und dann bringen sie ein nicht funktionierendes spiel raus -.-
DANKE EA
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago