Easy Anti-Cheat funktioniert nicht, Lösung erfolglos.
Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Rocknack
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Sonstige
Bitte erläutere ‚Sonstige‘ näher Kann das Spiel nicht starten, Easy Anti-Cheat funktioniert nicht.
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Ich habe die Anweisungen befolgt, um das Erzwingen der Treibersignatur zu aktivieren. Angeblich ist das Voraussetzung, damit Easy Anti-Cheat funktioniert. Ohne Easy Anti-Cheat startet das Spiel nicht. Befolgen der Anweisungen hat allerdings den Fehler nicht behoben. Ohne Ergebnis habe ich auch nach einem Rechtsklick das Spiel "reparieren lassen". Folgendes habe ich minutiös befolgt: Für Easy Anti-Cheat muss die Erzwingung der Treibersignatur aktiviert sein. Aktiviere das Erzwingen der Treibersignatur Führe die folgenden Befehle mit Administratorrechten aus, um den Zwang zur Treibersignatur zu aktivieren. bcdedit -set TESTSIGNING OFF bcdedit -set NOINTEGRITYCHECKS OFF Du hast die Befehle ausgeführt, aber sie haben nicht funktioniert? Wenn diese Befehle nicht funktionieren sollten, dann folge stattdessen diesen Schritten, um das Erzwingen der Treibersignatur zu aktivieren. Wähle den Button "Start". Gib "Startup" ein. Wähle "Change advanced startup settings". Wähle "Restart now" im Bereich "advanced startup". Wähle "Troubleshoot". Wähle "Advanced Options". Wähle "Startup Options". Wähle "Restart". Ein Menü erscheint, in dem du auf deiner Tastatur "7" drücken kannst, um "Enable driver signing enforcement" zu aktivieren.
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Beim starten.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 30.12.2020 20:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann nicht spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es erscheint eine Fehlermeldung und ich kann mir Anweisungen geben lassen, wie das Problem zu beheben sei. Wenn ich diese befolge, wird das Problem allerdings nicht behoben. Also ist entweder der Fehler ein anderer oder die Lösungsanweisungen sind nicht korrekt.
Was erwartest du zu sehen? Für den Anfang wäre das Hauptmenü nicht schlecht.
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Nein
Welche Komponenten hast du verwendet? Nein
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? Nein
Es wäre ganz bezaubernd, wenn mir jemand mit dem Problem helfen könnte. Ich würde das Spiel gerne ausprobieren aber leider hat noch niemand anderes diesen Fehler gemeldet und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, einen Support zu kontaktieren.