Forum Discussion

Nuketella's avatar
6 years ago

Epic Launcher und Origin/EA Verknüpfungsproblem - Fallen Order startet nicht

Hallo,

ich habe gerade Fallen Order über Epic Games erworben, jedoch scheint sich der Epic Games Account nicht mit dem von EA/Origin verküpfen zu können. Egal, ob ich das Spiel von Origin oder vom Epic Launcher aus zu starten versuche, es kommt nach Aufforderung des Origin Logins jedesmal die Nachricht:

FEHLER

Versuche, Dein Spiel erneut zu starten, um die Verknüpfung Deiner Konten fortzusetzen.

Aber egal, was ich mache, das Spiel startet nicht, sondern der Ablauf wiederholt sich. Hat jemand dasselbe Problem bzw. eine Lösung?

13 Replies

  • Moin

    Joa, ich habe das gleiche Problem.

    Komisch ist aber, ich habe das Spiel schon länger, es lief auch problemlos,

    hatte es damals deinstalliert wegen Platz.

    Nun will ich es starten, aber egal wie ich es starte, ob über Verknüpfung über Steam über Origin, nix zu machen.

    Gestern Abend, den 19.06.21 ging es mit einem mal wieder.

    Und heute morgen, 20.06.21 ging wieder nix, ich vermute, das Problem liegt nicht an uns, das hat wohl eher mit den Servern zu tun von Steam und Origin.

    Origin hatte früher öfter ein Serverproblem, das hat sich wohl nicht geändert.

    Ich finde es echt schade, dass sich User hier treffen müssen um das Problem zu lösen, keine Antwort von Origin und Hilfe von Steam gibts auch nicht, da die immer auf's Forum verwiesen werde.

    Ich finde es echt unfair und ungerecht, dass man keine Antwort bekommt, irgendeine Mail, "wir kümmern uns drum" oder man bestätigt einem dieses Problem. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn ein Spiel nicht mehr startet, aber wenn man das Gefühl bekommt, man wird hängen gelassen, grenzt das schon an Abzocke.

    Das man sich bei Download Games nicht wehren kann finde ich in einem Rechtsstaat unglaublich.

    Der Dummer ist der Verbraucher.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago