Forum Discussion

DundL's avatar
1 year ago

Erhalte keine 100%

Hallo, ich benötige Hilfe bei Star Wars Jedi: Fallen Order. Ich habe in dem Spiel alles gemacht, jede Herausforderung, jeden Planet auf 100%, jedes Machtecho, jeden Skin, jede Lichtschwert Modifikation, alles für die Datenbank und trotzdem steht bei mir im Ladebildschirm im Hauptmenü nur 99% und ich weiß nicht warum, da ich alles habe was man haben kann.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @DundL,

hast du alle Skills im Skill Tree gefüllt? Dies ist etwas, dass bei vielen dann den letzten Prozent gegeben hat. 

• DundL's avatar
    DundL
    1 year ago
    @EA_Pythia Das habe ich bereits gemacht.
    Deswegen meine ich ja, dass ich schon alles gemacht habe, was man machen kann und ich einfach keine Ahnung habe, woran es liegt.
    Ich habe sogar bei Meditationstrainings alle ohne Schaden gemacht, weil ich dachte, dass es das ist.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@DundL,

in diesem Thread gibt es einige Vorschläge, was vielleicht noch fehlt - könntest du das einmal durchlesen und nachschauen, ob es einer dieser kleinen Details ist?

• DundL's avatar
    DundL
    1 year ago
    @EA_Pythia Aber soweit ich das erkennen kann, geht es da doch um Jedi Survivor und nicht Fallen Order.
    Die zwei einzigen Sachen, die ich mir vorstellen könnte sind, dass ich entweder noch irgendein Dialog brauche, den ich noch nicht habe oder, dass man bei den Meditationstrainings noch eigene erstellen muss.
    Aber sonst, weiß ich nicht.