Forum Discussion

palitesa's avatar
8 years ago
Solved

Erhaltener Battlefront 2 Beta Key ist ungültig

Hallo,

ich habe gestern den Battlefront 2 Early Acces Beta erhalten und wollte ihn heute nun benutzen um das Spiel endlich auszuprobieren, doch anscheinend funktioniert er nicht.

Kann mir jemand helfen? :/

MfG John

• @palitesa

Jetzt sollte es ja auch für Dich möglich sein die Beta zu spielen auch ohne Codeeingabe

Die Beta findest Du unter den Reiter "Gratisspiele"  Demos und Betas

Dort kannst Du dir diese in die Spielbibliothek hinzufügen und downloaden.

Grüße

4 Replies

• Hey @palitesa,

tut mir leid, wenn es mit dem Key nicht so ganz klappt findest du hier einen Artikel, der dir hilft, einen funktionalen Code zu bekommen - alternativ kannst du ab morgen die Beta auch ohne Code direkt aus dem Store deiner Plattforum herunterladen.

• palitesa's avatar
    palitesa
    8 years ago
    Danke für die Antwort 🙂 ,
    leider taucht nachdem ich meine Daten eingegeben habe und auf den Button "Mail senden" gedrückt habe ein dauerhaft drehender Ladekreis auf. Der will einfach nicht aufhören :/

Irgendeinen Tipp?
  • -AgentSmith-DE's avatar
    -AgentSmith-DE
    Seasoned Ace
    8 years ago

@palitesa

Jetzt sollte es ja auch für Dich möglich sein die Beta zu spielen auch ohne Codeeingabe

Die Beta findest Du unter den Reiter "Gratisspiele"  Demos und Betas

Dort kannst Du dir diese in die Spielbibliothek hinzufügen und downloaden.

Grüße

• Scaver's avatar
    Scaver
    8 years ago

Genereller Tipp zu dem Problem mit der Seite. Tritt meist bei Firefox und Chrome auf. Mit dem Edge kommt das meist nicht und wenn, reicht meist ein Reload und die Daten wurden trotzdem gesendet.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago