Forum Discussion
5 Replies
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
9yrotua3g160, hier geht es um ein anderes Thema, daher eröffne bitte einen neuen Beitrag im Forum für das Problem, welches du mit den Gegnern hast.
Ich schließe diesen Post hier in der Zwischenzeit.
- 9yrotua3g1601 month agoNewcomer
Moin, ich habe das Problem, dass die Gegner einfach nicht sterben. Egal mit welchem Team ich kämpfe sind sie quasi Immun gegen alles. Ich vermute mal das es ein Bug ist. Obwohl mit Darth Nihilus kann ich sie besiegen.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Badace78, okay, super, dass es wieder klappt! Danke fürs Bescheidgeben und ich bin froh zu hören, dass du von deiner Gilde Hilfe bekommen konntest!
- Badace782 months agoSeasoned Novice
Moin,das Problem war das es halt den Kämpfen Button nicht gab, Neuinstallation hat auch nicht geholfen aber dank eines Gildenmitglied konnte ich das Problem durch investieren von nur 75 Kristallen beim Eroberungshändler lösen.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Hallo Badace78,
das klingt nach einem ähnlichen Problem, welches im letzten Update behoben wurde:
Conquest battle stuck at loading screen. | EA Forums - 13115592Schau mal, ob du das neuste Update installiert hast.
Klappt es auch nicht, wenn du das Spiel neu lädst? Und friert dir der Bildschirm ein, oder kannst du einfach nichts auswählen?