Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Fairfight denkt ich währe ein cheater?

Hallo. Ich wurde vorhin vom Spiel für eine woche durch Faifight gebannt. Ich verstehe nicht warum das spiel statt die cheater die guten Spieler bannt.

Ich habe mitlerweile 564 Stunden Spielzeit auf dem Spiel und hab mir den Season Pass am ersten Tag Gekauft. Ich hab Walker Assault gespielt als Bossk mit einen End Score von 194 Kills und 0 Tote. Danach hab ich verbindung angeblich verloren was ich nicht hatte und wurde dann direkt von fairfight gebannt. Was mich jetzt davon aufregt ist das da steht das auch meine Stats gelöscht werden was einfach schrecklich ist. Ich biete um ein Unban + das meine Stats bleiben sollen. Ich cheate nicht wenn ich schon so lange ein spiel spiele und lvl 100 bin. Falls das nicht geht bitte ich um Retour Geld vom Spiel + DLC"S zusammen. Das ist einfach nicht nett. Kann ich was dafür das bossk nunmal so OP ist?

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Übrigens mein ingame Name ist VaNsTeR68 bei Star Wars

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hallo @Vansterii,

wenn du eine Sanktion von FairFight erhalten hast, mit der du nicht einverstanden bist, dann würde ich dich bitten, die zuständigen Kollegen zu kontaktieren, die sich der Sache dann annehmen werden. Derlei kontobezogene Anliegen können wir im Forum leider nicht einsehen.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago