Forum Discussion

Dhuum-IDC's avatar
6 years ago

Fallen Order: full download nicht möglich

Hallo zusammen.

Gleich vorweg:

Origin komplett neu installiert. Cache gelöscht. Spiel komplett runtergeschmissen, Festplatte funktioniert auch einwandfrei. Habe es runtergeladen, knapp eine Stunde gespielt (Tutorial), dann nur noch Crash und nicht mehr startbar.

Nun zum eigentlichen Problem. Ich lade derzeit Fallen Order zum DRITTEN Mal neu runter, weil ich jedes Mal (random) irgendeinen Crash mit dem Package Fehler habe. Jetzt habe ich, nachdem ich das mal nicht afk-downloaden lasse, festgestellt, dass erst 20 GB runtergeladen werden, plötzlich aber dann bei ca. 25% 12 GB tatsächlich existieren. Ist das normal? Und dann kommt "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.". Firewall ist aus. Antivirenprogramm ist aus. Daran kann es also nicht liegen.

Das zweite Problem ist, dass ich den Download auch nicht unterbrechen bzw. neustarten kann, dann kann ich nämlich wieder ALLES löschen und alles neu laden, damit Origin da keinen Murks macht. Kurzum, es nervt. Hab mal dxdiag angefügt, irgendwelche Ideen?

1 Reply

• Okay, ich habe offenbar das direct x Problem. Ist das erste Mal gerade gewesen, dass der mir das tatsächlich angezeigt hat.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago