Fallen Order startet nicht, Crash vorm Hauptmenü
Hallo zusammen,
ich spiele Star Wars Jedi Fallen Order schon seit über 2 Jahren problemlos auf meinem PC über Origin. In der Vergangenheit gab es keine Probleme, weder beim Start noch im laufenden Spiel. Seit ca. 1 Woche kann ich das Spiel nicht mehr starten. Zunächst erscheint der bekannte Start-Screen (EA-Logo), aber kurz vorm Hauptmenü stürzt das Spiel ab und ich bekomme folgende Rückmeldung vom CrashReporter "LoginID: da3......." usw.
Es gab keine Hard- oder Softwareveränderungen, die eine Erklärung liefern würden.
Treiber sind alle aktuell, keine Mods installiert, Hintergrundprogramme deaktiviert, im Admin-Modus gestartet.
Im Anhang ist die dxdiag sowie der Screenshot vom CrashReporter. Die dmp-Datei darf nicht hochgeladen werden, aber ich habe versucht diese mit "BlueScreenView" zu öffnen. Doch sie ist leer.
Merkwürdig ist, dass das Spiel in Origin zwar vorhanden ist, aber ich von dort aus nicht starten kann. Ebenso ist die Reparatur-Funktion, Spieleinstellungen etc. grau unterlegt
Hat jemand eine Idee?
Danke vorab.