Forum Discussion

ShallowOptic's avatar
5 years ago

Fallen Order

Ich finde es einfach dreckig und Geldgeil von EA Das sie für ein spiel was 20std spielzeit beinhaltet 60 euro verlangen. Für mich ist ea gestorben das hat mit FIFA angefangen und die werden alle von jahr zu jahr schlechter nur die Mikrotransaktionen bleiben natürlich gleich ich bin froh wenn alle Star Wars Lizenzen bei nem anderen Entwickler liegen ich habe battlefront 2 geliebt aber leider hat ea verschissen und das macht fallen order auch nicht wieder gut auch wenn das spiel im großen und ganzen super ist regt mich einfach der Gedanke auf das die 60 euro für läppische 20std Spielzeit verlangen 

3 Replies

• EA_Lanna's avatar
    EA_Lanna
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hi @ShallowOptic

Thanks for creating this thread. I'm afraid the board you've shared this on is supported in English, so this won't get much response if it remains there. Please ensure your posts and threads are shared in the language of the board you're posting on for again. ^^

I think this is in German, so I'm going to pop this on over to the German SWJFO boards for you. 🙂

Thanks,

EA_Lanna

• RealymanLP's avatar
    RealymanLP
    5 years ago

Hallo @ShallowOptic 

Die Spielzeit ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Einer braucht länger, einer ist sehr schnell durch.

Kenne so direkt auch nicht viele Spiele, wofür man sehr viel länger braucht.

Ich habe beispielsweise 16 Stunden gebraucht, bin aber auch etwas durchgerusht.

Featured Places