Fehler 721 in unregelmäßigen Abständen
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Während des Spiels friert dasselbe ein und trennt sich mit der anschließenden Fehlermeldung 721 vom Server. Klicke ich erneut auf "Verbinden" wird die Internetverbindung tatsächlich wiederhergestellt als wäre nichts gewesen. Sehr ärgerlich ist jedoch, dass dieses Problem immer wieder auftritt und mich ständig aus den Spielen wirft; besonders bei Totalen Vorherrschaften, da diese (in der Regel) sehr lange andauern. Internetverbindung ist dabei stets vorhanden, sogar sehr gut.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Mitte Januar 2020 und (fast) alle darauf folgenden Tage
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Capital Supremacy
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler tritt sehr unregelmäßig bei allen Spielmodi auf (Das Spielmodus-Feld ist ein Pflichtfeld daher musste ich inkorrekterweise einen Eintrag machen). Außerdem scheinen ihn nicht alle zu haben; einer meiner Freunde kennt ihn gar nicht. Ich weiß nicht, wie man ihn konkret finden kann; ein Muster ließ sich nicht feststellen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? s. "Fasse deinen Fehler zusammen"
Was erwartest du zu sehen? Ein normales Spiel ohne Unterbrechung wegen angeblicher Probleme mit dem Internet. Ich wohne in Berlin; mein Internet ist hervorragend.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Fehler 721 in unregelmäßigen Abständen.
Hallo @Doktor_Sempra .
Fehlercode 721 weist auf ein Netzwerk Problem hin! Dies kann an deinem Provider, den EA Servern oder den Ports liegen. Falls noch nicht getan, solltest du die nötigen Portfreigaben für SWBF2 und Origin in deinem Router einrichten.
Die nötigen Ports findest du im TS-FAQ unter Punkt 3.
Überprüfe auch, welcher NAT-Typ bei dir eingestellt ist und ändere diesen ggf.
NAT-Typ 1 (offen)
NAT-Typ 2 (mittel)
NAT-Typ 3 (strikt)Erfahrungsgemäß sollten hier allerdings bereits die Portfreigaben Abhilfe schaffen.
Grüße happy