Fehler beim Gutschreiben von Belohnungen
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Herausforderungen
In welchem Bereich? Ständig
Fasse deinen Fehler zusammen: Immer wenn ich irgendwelche Belohnungen bekommen müsste, erhalte ich die angehängte Fehlermeldung. Die kommt nach jedem Match in dem ich Belohnungen gesammelt habe, was wirklich blöde ist, wenn diese mir tatsächlich nicht gut geschrieben werden.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? x360grad
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12/15/2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einen beliebigen Spielmodi spielen in dem man Belohnungen bekommt, z.B. durch Herausforderungen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Popup-Fenster aus dem Anhang öffnet sich und es werden einem die Belohnungen nicht gut geschrieben.
Was erwartest du zu sehen? Nicht dieses Popup-Fenster und meine Belohnungen.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce GTX 1070
Immer wenn ich irgendwelche Belohnungen bekommen müsste, erhalte ich die angehängte Fehlermeldung. Die kommt nach jedem Match in dem ich Belohnungen gesammelt habe, was wirklich blöde ist, wenn diese mir tatsächlich nicht gut geschrieben werden.
Hallo @LeqitOffixial .
Wie @EA_Unity bereits erwähnte ist das Problem bekannt und wird behoben werden. Nach meinen bisherigen Informationen soll dies im Januar sein. Der Fehler tritt auf wenn man Belohnungen bereits erhalten hat. Dazu sei gesagt, daß man nicht mehr wie zu Beginn von SWBF2 Belohnungen manuell einsammeln muss, sondern diese mittlerweile automatisch vergeben werden. Hab daher bitte noch etwas Geduld.
Der Fehler tritt auf, weil du die Belohnung(en) bereits erhalten hast 😉.
Grüße happy