Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Fehler nach Installation, PS4

Hallo

Habe die Disc Version von SWB für die PS4 gekauft. Es installiert das Spiel und das Update 1.02, jedoch kann ich im Spiel nur die erste Darth Vader Mission spielen.

Wo jeweils steht, "Töte so viele Rebllen wie möglich, währenddem das Spiel installiert wird"

Habe das Spiel schon einige Male neu installieren, Lizenzen wiederhergestellt etc.

Könnt ihr mir helfen?

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@philippegood92 Das Spiel wurde noch nicht in Deutschland veröffentlicht, wurde der Installationvorgang denn vollständig abgeschlossen?

Cheers

Basti

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Habe das selbe Problem. Mittlerweile öfters deinstalliert (auch Speicherdatein)., Lizenzen wieder hergestellt,  herunter gefahren, ohne inetVerbindung installiert und bei meinem Händler  die Disk getauscht. Nichts hat geholfen!

Und auf reddit berichten auch einige von diesem Problem.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich habe dasselbe Problem nur auf dem PC. Der Fortschritt bleibt Konstant bei 0% stehen! Es ist sowieso komisch dort hinein zu gelangen, da das spiel ja schon bereits installiert wurde und zwar vollstaendig!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Mittlerweile funkt es, ka wieso? Hab es im Vader Minispiel laufen lassen. Möglicherweise stimmt die Installationsanzeige auf ps4 nicht mit der tatsächlichen Installation überein.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 3 days ago