Forum Discussion

1887x1887's avatar
6 years ago
Solved

Fehlercode 770

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Fehlercode 770
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? dominik173spyro-
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.03.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? KP
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde aus der laufenden Runde Totale Vorherrschaft gekickt.
Was erwartest du zu sehen? Die Runde immer normal zuende spielen zu können.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Wenn ich spiele werde ich nach wenigen Minuten aus dem Spiel gekickt und die Verbindung zum EA-Server ist unterbrochen. Ich habe bereits meiner Konsole die selbstständige Freigabe der Ports und unbeschränkten Zugriff gestattet. Dann hat es einen halben Tag geklappt und nun nicht mehr. Es ist so wie vorher. Ich habe auch schon alles überprüft und die Konsole kann immer nich auf die Ports zugreifen.

Kann mir jemand helfen? 

LG Dominik

• Hallo @1887x1887 .

Error Code 770 bedeutet normalerweise, dass es einen Verbindungs-Timeout gab. Da sollten normal die gängigen Verbindungsschritte helfen. Was du eventuell noch durchführen könntest, nachdem du ja schon einiges gemacht hast, wäre das Leeren des DNS-Cache. Du kannst dir auch einmal unter Punkt 3. im TS-FAQ den Punkt "Behebung von Verbindungsproblemen auf PlayStation" ansehen.

Ich gehe allerdings davon aus, daß die Verbindungs-Timeouts durch die EA-Server verursacht wurden, da dieß bei mir gestern auf Xbox auch auftrat.

Grüße happy

1 Reply

• Hallo @1887x1887 .

Error Code 770 bedeutet normalerweise, dass es einen Verbindungs-Timeout gab. Da sollten normal die gängigen Verbindungsschritte helfen. Was du eventuell noch durchführen könntest, nachdem du ja schon einiges gemacht hast, wäre das Leeren des DNS-Cache. Du kannst dir auch einmal unter Punkt 3. im TS-FAQ den Punkt "Behebung von Verbindungsproblemen auf PlayStation" ansehen.

Ich gehe allerdings davon aus, daß die Verbindungs-Timeouts durch die EA-Server verursacht wurden, da dieß bei mir gestern auf Xbox auch auftrat.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,371 PostsLatest Activity: 11 hours ago