Forum Discussion
Hallo @CurryKing2306,
hast du Star Wars Battlefront II zuvor über dasselbe Konto und dieselbe Konsole gespielt?
Schau auch einmal, ob das Spiel auf dem neusten Stand und komplett aktualisiert ist.
-Poppy
- 2 years ago
Hey
also ich spiele auf der selben Konsole und mit dem selben Konto … das Spiel ist komplett aktualisiert. Die Level werden mir ja auch erst angezeigt aber sobald ich eine Runde starte bin ich auf Level 1. nach der Runde bleibt dieses Level auch bestehen.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@CurryKing2306, leere einmal den Cache deiner Konsole, indem du einen Kaltstart machst:
- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
- Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
- Warte zwei Minuten.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
- Schalte deine PlayStation-Konsole ein.-Poppy
- 2 years ago
Die Frage ist auch was jetzt mit meinem gelöschten Fortschritt passiert ? Wie bekomme ich den wieder?
- 2 years ago
@EA_Poppy ich habe mir gerade die ganzen Antworten und Fragen durchgelesen und angeblich wurde das Problem ja bereits behoben, jedoch ist wie bei den anderen meine Level noch vorhanden, muss trotzdem alle Star Karten etc neu erspielen. Mein Fortschritt wurde außerdem bei Battlefront 1 und Battlefield V zurück gesetzt. Sprich alles weg was ich je erspielt habe.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@GerBotchas, genau, die Probleme mit dem verschwundenen Fortschritt in Battlefront 2 wurden letzte Woche behoben.
Wenn dir generell Fortschritt in mehreren verschiedenen Spielen fehlt, dann deutet das vielleicht auf ein falsches Konto hin. Bist du dir sicher, dass du dich mit den richtigen Kontodaten angemeldet hast?
-Poppy
- 2 years ago@EA_Poppy Eigentlich schon. Bei meinem Konto unter Verknüpfungen ist mein PlayStation Account verknüpft mit dem ich schon immer gespielt habe. Habe die EA Mail nämlich soweit ich weiß nie gewechselt oder die PS mit einer anderen Mail verknüpft.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago