Forum Discussion

CurryKing2306's avatar
2 years ago

Fortschritt wurde gelöscht Battlefront 2

hallo 

Ich habe seit längerer zeit mal wieder Star Wars Battlefront 2 auf meiner PS5 gespielt. jedes meiner lvl und fähigkeiten waren unter Sammlung noch vorhanden z.B. Schwer lvl 152.

Als ich jedoch meine erste runde KOOP spielte war dieser auf lvl 1 und ich hatte keine Fähigkeiten. nach der runde war das lvl von meiner Klasse Schwer und Darth Vader auf lvl 2!

bevor ich jetzt weiter spiele und alle meine klassen und lvl zurückgesetzt werden hätte ich gerne eine Antwort.

unter karriere sind meine fortschritte auch noch vorhanden z.B. schwer kills 50/50, jedoch nicht freigeschaltet. Nach der Runde KOOP sind diese auch zurückgesetzt worden. 

16 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@GerBotchas, genau, die Probleme mit dem verschwundenen Fortschritt in Battlefront 2 wurden letzte Woche behoben.

Wenn dir generell Fortschritt in mehreren verschiedenen Spielen fehlt, dann deutet das vielleicht auf ein falsches Konto hin. Bist du dir sicher, dass du dich mit den richtigen Kontodaten angemeldet hast?

-Poppy

• @EA_Poppy Eigentlich schon. Bei meinem Konto unter Verknüpfungen ist mein PlayStation Account verknüpft mit dem ich schon immer gespielt habe. Habe die EA Mail nämlich soweit ich weiß nie gewechselt oder die PS mit einer anderen Mail verknüpft.
  • @EA_Poppy Obwohl warte mal. Kann es sein, dass ich mich erst über den Ps Account anmelden muss? Glaube habe nämlich, weil da auch steht Mitglied erst seit 28.03.24, mich erst mir dem ea Konto angemeldet und dann die ps5 verknüpft, anstatt mich wie gesagt direkt über die ps5 Daten einzuloggen.
  • @EA_Poppy Muss ich dann nun bei diesem Account die Ps5 Verbindung rückgängig machen und mich nochmal von Anfang an mit den Ps5 Daten anmelden?
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Alles klar, @GerBotchas, dann liegt es wohl daran! 

Ich nehme mal an, dass es hier vielleicht der Fall war, dass dein altes EA Konto, welches mit der PlayStation verbunden ist, lange nicht genutzt wurde und dadurch wahrscheinlich inaktiv wurde.

Falls du die alte E-Mail-Adresse davon noch weißt, dann kannst du das Konto neu aktivieren, indem du auf ea.com das Passwort zurücksetzt.

Sollte das nicht weiterhelfen, dann wende dich einmal an den EA Support hier:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,382 PostsLatest Activity: 21 hours ago