Forum Discussion
Wie sieht es hiermit aus? Hast du diese Schritte bereits auch schon durchgeführt @MrProxic ?
- Portfreigaben im Router einrichten (Origin & SWBF2)
- Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzufügen
- ORIGIN und SWBF2 als Admin ausführen
Grüße happy
- 6 years ago
Danke dir für die Info @MrProxic .
Bitte erstelle einmal eine DXDiag und hänge diese an deinen Beitrag hier an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.
Grüße happy- 6 years ago
Hier die DxDiag. @h4ppypommes
- 6 years ago
Hallo @MrProxic .
Laut deiner DXDiag hast du LiveKernelEvents 141 = fehlerhaft installierter Grafikkartentreiber. Entferne mal mit DDU den Bildschirmtreiber und installiere nach anschließender Reinigung der Registry (CCleaner etc.) den Nvidia-Treiber erneut.
Des Weiteren könntest du auch einmal deinen Ramspeicher prüfen, ob dieser i.O. ist. [RADAR_PRE_LEAK_64]
Nach Updates kann es ebenfalls nötig sein, bereits erteilte Firewall/AntiVir-Freigaben erneut erteilen zu müssen. Prüfe diese Möglichkeit bitte auch und erteile ggf. die Freigaben erneut, um ausschließen zu können, daß von dieser Seite etwas blockiert wird.
Gib bitte Rückmeldung über den Status.
Grüße happy
- 6 years ago
Hi, ich hänge meine dxiag auch mal ran. Ich habe nämlich das selbe Problem.
Eine weitere Frage habe ich noch: Was müsste ich upgraden (CPU, GPU und oder Ram) um eine flüssigere FPS zu bekommen?
Ich danke- 6 years ago
Hallo @Lutzima ,
ich hoffe dies hilft dir vorerst weiter ...!? Als Vergleichswerte habe ich deine Hardware angegeben. Falls noch nicht getan, solltest du einmal mit den Grafikeinstellungen im Spiel herumexperimentieren und diese ggf. nach unten schrauben 😉.
Grüße happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago