Forum Discussion
Hi,
Genau das gleiche Problem bei mir, ansich läuft das Spiel bei mir flüssig, aber dann hab ich öfter einfach so starke lags und ich weiß nicht woran es liegt weil an meinem PC kann es nicht liegen, hoffe auf Hilfe von euch, hier mein Komponenten:
PC-Komponenten:
RTX 2080 Gainward
16 GB Ram
i7-8700k
Mainboard Z370-P
250 GB SSD
2 TB HDD
Ihr listet alle diverse Festplatten, auf welcher habt Ihr denn das Spiel installiert?
Ich hab JFO auf meiner M2 installiert und keinerlei Probleme, kann es sein, dass eure Platte nicht schnell genug Daten liefert eventuell?
- 6 years ago@the7thguest Ich habe genau das selbe Problem wie es @Wurfi beschreibt egal ob auf
-M2 SSD
-SSD
-oder normale HDD
alles getestet und immer wieder ruckler.
ich denke es liegt an der Nvidia Grafikkarte denn mit einer AMD Karte taucht dieses Problem bei mir nicht auf.
Gruß
Vens- the7thguest6 years agoSeasoned Ace
Also ich hab n i7-9700K, 16GB, GTX2070 und auf ner M2 installiert und hab ehrlich gesagt keine Probleme :/
- 6 years ago
Auf dem dem Bild kann man deutlich sehen das die Framerate und Frametime einbricht normalerweise bewege ich mich um die 80fps in dem Game.In einem einem Video würde man sehen das es wirklich bis zu einem kurzen Bild Stillstand kommt und das bei jedem Level abschnitt den man Durchläuft.
Ich habe alle Festplatten durchprobiert von einer HDD bis zu meiner M2 immer das gleiche Problem.Das Problem kann man sehr gut sehen wenn man sich die E/A Lesevorgänge ansieht in dem moment wenn es Ruckelt werden viele Daten nachgeladen ob nun von der Festplatte oder vom RAM weiß ich nicht.Das Problem wird auch bei Steam oft Diskutiert.Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was ich schon alles versucht habe würde hier den rahmen sprengen.Ich möchte dieses Game einfach nur Spielen aber momentan bin ich von dem Game angenervt weil es nicht zufriedenstellend läuft und das seit Release.😞
Ich habe mal ein Video gemacht und auf meinen Youtube Kanal hochgeladen jeder der Interesse hat kann von mir den Link bekommen. 🙂
Hier nochmal ein Bild von den E/A Lesevorgängen (unten Links in der Systemübersicht) man sieht deutlich das bei jedem Ruckler bis zu 178MB an E/A Lesevorgänge in einem Bruchteil von einer Sekunde ausgeführt werden.Bei The Division 2 werden z.b. nur max 30MB kontinuierlich nachgeladen.Ich verstehe nicht warum Respawn nicht die Assets asynchron im Hintergrund ins Spiel lädt sodas nicht diese Lesevorgangs spitzen zustande kommen.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 12 days ago