Forum Discussion

xFinn21's avatar
6 years ago

Game Freeze SWBF II

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich starte das Spiel gehe in eine Runde und mein Spiel friert ein und stürzt anschließend ab..
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? xFinn21
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Über mein Anhang
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel friert ein und Stürzt dann ein ohne jeglichen Fehldercode. Ich bin dann einfach wieder bei meinen Dektop.
Was erwartest du zu sehen? Das mein Spiel wieder geht.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Hallo,

Ich habe mir letztens SWBF II geholt und hatte auch Spaß beim Spielen.

Bis auf einmal mein Spiel gefreezed ist und dann Abgestürzt ohne Fehlercode.

Ich habe auch schon ein paar Methoden ausprobiert jedoch Erfolgslos..

Das Spiel macht mir echt Spaß wenn die Lags nicht da sein würden..

Ich würde echt gerne wieder Spielen, weil das Spiel extrem gut ist.

Ich hoffe man kann mir schnell helfen, weil ich wieder das Spiel vernünftig Spielen will.

MfG Finn

PS: DxDiag ist am Anhang dabei.

5 Replies

• ßHallo @xFinn21 .

Welche Methoden hast du bereits ausprobiert? Was die Lags angeht solltest du versuchen die Grafikeinstellungen herunterzusetzen, da dein System nur über 8GB Ram verfügt.

Grüße happy

• Hallo @xFinn21 .

Welche Methoden hast du bereits ausprobiert? Was die Lags angeht solltest du versuchen die Grafikeinstellungen herunterzusetzen, da dein System nur über 8GB Ram verfügt.

Grüße happy

• xFinn21's avatar
    xFinn21
    6 years ago

Hallo @h4ppypommes ,

- Ich habe bereits Anti-Aliasing aus gemacht was nicht geklappt hat.

- Dann habe ich noch alle möglichen Grafik Einstellungen probiert (Mittel, Hoch, Ultra)

- Ich habe auch schon mal mein Pc neu aufgesetzt

- Ich habe die Kerne eingestellt die ich für das Game brauche

- Ich habe Dx12 aus

- Ich habe Origin sowie SWBF II als Admin ausgeführt

- Ich habe die Grafiktreiber neu installiert

- Ich habe das Anti Virus Programm ausgestellt / Ich habe die Firewall kurzzeitig deaktiviert 

- Ich habe den SWBF II Ordner auf dem Desktop

- Ich hatte Origin schon als Beta Version

- Ich habe den schon mal Cache gelöscht 

Ja das waren so ziemlich alle Methoden die ich getestet habe und davon haben leider keine funktioniert.

Ich habe da allerdings raus gefunden das dass Spiel nur abstürzt bei großen Maps bzw. Spielmodussen wie z.B Galaktischer Angriff (eigentlich. alle Spielmodusse mit 40 Spieler)

Also z.B im Modus Gefecht läuft das Spiel ohne abzustürzen. In der Story ist es manchmal auch abgestürzt.

Ich habe auch noch die Vermutung das es an meiner CPU oder Ram liegen könnte kann es das vielleicht sein??

Ich hoffe ich konnte mich Ordentlich genug ausdrücken.

MfG Finn

• Hallo @xFinn21 .

Danke für die ausführliche Beschreibung. Das erleichtert das Ganze wesentlich und ich mache keine Vorschläge, welche du bereits durchgeführt hast.

Zu Testzwecken würde ich es vorerst mit den niedrigsten Grafikeinstellungen versuchen. Sicherlich könnte es an deinem Ram liegen, da du schließlich auch nur 8 GB RAM in deinem System nutzt und dies für die empfohlenen Systemanforderung zu wenig ist. Aus diesem Grund solltest du die Grafikeinstellungen auch nicht zu hoch ansetzen.

Solltest du deine DXDiag editiert haben, erstelle mir bitte eine neue und hänge diese an deine Antwort hier an.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 3 days ago