Forum Discussion

Plisskin's avatar
10 months ago
Solved

Gefangen in der Singenden Ruine Tür Bug Jedi Survivor

Ich sitze durch einen Bug bei Jedi Survivor fest.Nachdem man den Rückblick in die Vergangenheit erhalten hat und nun das dashen durch den Wind erlernen soll,hatte ich einen Absturz des Spiels und das Spiel hat sich geschlossen.Nach dem neu Starten befindet man sich dann an gleicher Stelle doch die Tür die man zuvor von innen geöffnet hat ist nun verschlossen und lässt sich von innen nicht öffen. Nun sitze ich mit mehr als 20 Stunden Spielzeit dort fest was ich mehr als ärgerlich finde. Ich hoffe das dort schnell was getan wird. Auf dem Pc kann man sich mit einer Mod helfen,ich spiele aber an einer PS5 und habe keine andere Möglichkeit.

14 Replies

• Rickyrozay309's avatar
    Rickyrozay309
    Rising Novice
    6 months ago

Also soll ich neu anfangen und hoffen das es nicht nochmal passiert, wieder 20 Stunden investieren bis man ca dort angekommen ist um dann vielleicht wieder in die Situation zu kommen? 

Es geht doch nur um eine einfache Tür. 

Hab das Spiel jetzt verkauft weil mir das zu dumm war. Vielen lieben Dank für die Hilfe :) 

• Ihr müsst das Spiel neustarten, dann rein laden. Dann lauft ihr zur Tür, dann wenn ihr davor steht (also fast ganz genau an der Tür) geht ihr in den Kameramodus. Dann fliegt ihr mit der Kamera nach oben durch die Tür und kommt auf die Plattform. Dann verlasst ihr den Kameramodus. Dann geht ihr ein paar Schritte zurück. Dann lauft ihr genau in die Mitte der Tür (wo der Spalt ist) bis ihr gegenlauft. Dann schnell Pause drücken, ins Grafikmenü und von Leistung auf Qualität oder von Qualität auf Leistung. Das ist egal. Wenn ihr auf das jeweils andere umgestellt habt, schließt ihr das Pausenmenü und solltet dann hinter der Tür am Rand vor der Klippe stehen. Dann nur noch lossprinten Doppelsprung und den Dash machen und ihr seid wieder auf der Plattform. Bei mir hat es gleich beim 2. Versuch geklappt. Es gab aber auch Fälle wo es erst beim 10. mal geklappt hat. Und das mit dem Fotomodus muss man nur einmal pro geladenem Spielstand machen. 

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen und EA ihr seid einfach nur der letzte Müll, wie kann man es nach 2 Jahren nicht schaffen, einen Softlock aus dem Game zu nehmen. Hauptsache die FC- Points scheppern rein no?

• Kuerby_s671's avatar
    Kuerby_s671
    Rising Newcomer
    27 days ago

Ich habe das Problem auch, bei mir funktioniert es leider nicht.

Wie komme ich denn da in den Kameramodus, um durch die Tür zu fliegen?

Danke euch.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago