[geloest]Star Wars Jedi: Fallen Order Steamkauf - Origin will Key
Hi, ich bin mit meinem Latein nun etwas am Ende und brauche daher mal Hilfe.
habe gestern SWJ Fallen Order ueber Steam gekauft und wollte es starten.......
Versuch 1: Steam checkt die Installation, Origin startet und will einen Key haben (den Steam bekanntlich nicht in der Mail mitschickt, weil direkt aktiviert)
Versuch 2: Origin kpl beendet und ueber die Firewall auch kpl gesperrt. Spiel ueber Steam gestartet, Origin startet und kann aufgrund der gesperrten verbindung keinen Login abfragen
dann: Zugangsdaten Steam/EA/Origin ueberprueft. unterschiedliche Mailaddressen..... also Account von meiner Frau fuer EA/Origin rausgekramt (Ihr EA/Origin ist mein Steam)
Versuch 3: Game ueber Steam gestartet - Origin startet - Login Origin - Key wird verlangt.....
als naechstes nachgeschaut, ob irgendjemand im netz den selben Fehler hat. man siehe und staune: ich habe nicht einen einzigen Eintrag gefunden. weder ueber duckduck, noch ueber google, bei Steam oder hier.....
da die Installation seitens Steam fehlerfrei ist, kann ich also nicht so einfach den Kauf rueckgaengig machen (will ich eigentlich auch gar nicht)
daher die Frage: wie kann ich SWJ Fallen Order dazu bringen, die Aktivierung in Origin einzutragen?
oder aber: wie komme ich an MEINEN gueltigen Key, um ihn selber ins Origin zu schreiben?