Grafikkarte defekt nach Update?
Hallo,
ich habe soeben battlefront 2 aktualisiert und nach abgeschlossener Aktualisierung gestartet. Das Spiel ist in einen black screen gestartet und hat dafür gesorgt, dass der Bildschirm zwischen den Inputs wechselt. auch nach langem Warten konnte ich immer noch nicht die Kontrolle über meinen PC zurückerlangen. Dem entsprechend habe ich ihn zwangsneugestartet. Der Bildschirm ist in einen, mir bisher unbekannten Displayport-HDR-Modus gestartet. Das Bild ist jetzt wesentlich dunkler und kontrastloser als zuvor und es treten seltsame Artefakte (Ränder um Fenster und seltsame Farbverschiebungen bei bewegten Bildern). Beim neu starten des Bildschirms ist das Bild völlig unkenntlich geworden (siehe Anhang). Auch eine Neuinstallation der Grafikkarte über den Geräte-Manager hat nichts gebracht. Wenn ich jedoch einen anderen Bildschirm per HDMI anschließe scheint es keine Probleme zu geben.
Ich hoffe auf Hilfe!
- @TheRollingApple Ich konnte es lösen! Die Lösung verbarg sich tatsächlich in den NVIDIA-Einstellungen. Ich musste nur die Desktop Größe und Position durch einen Klick neu Justieren. vielen Dank für die Hilfe!