10 years ago
Han Solo Grafik-Bug
Moinsen, ich habe seit Anfang an Probleme Han Solo zu spielen. Jedesmal wenn ich den Harrison Ford spiele, sehe ich den Charakter nicht mehr, da es sehr doll flackert (alles in Weiss). Bei anderen H...
ist zwar nicht die erhoffte Lösung meines Problems, aber ich muss sagen, dass Battlefront mit den Grafikeinstellungen auf "Niedrig" akzeptabel läuft. Nur das Problem bei Han Solo erklärt sich mir immer noch nicht.
ich weiss es nicht, könnte mir jedoch vorstellen, dass HanSolo aus entsprechenden anspruchsvolleren Texturen besteht und deshalb bei diesem das Phänomen auftritt.
Es gibt ja auch noch diverse Konsolenbefehle, mit denen man die Grafik beeinflussen bzw. an einigen Stellen reduzieren kann.
Vlt. kommst du da weiter. Hierbei kann ich dir leider nicht helfen.
Ich hab dir hier alle Konsolen-Befehle die ich gefunden habe reinkopiert (klar mit einigen wirst du gar nicht anfangen können, aber ich wollte der Vollständigkeitshalber alle rein machen)
Vielen Dank für deine Mühe 🙂 .
Zum Glück gibts ja Google, um zu prüfen, für was welcher Befehl zuständig ist. Werde mich melden, falls ein Befehl den Fehler behoben hat. Das könnte aber noch einwenig Zeit in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße
kannst ja InGame mit der Konsolentaste die Befehle eingeben und testen.
Vermutlich am einfachsten bei Heldenjagd.
Wenn es dann was bessert, kannst du eine user.cfg machen
hier ein Beispiel aus einem anderem Beitrag :
Erstelle mit dem Texteditor eine neue Datei.
Gib folgenden Text ein:
Thread.ProcessorCount 4
Thread.MinFreeProcessorCount -2
Speichere die Datei als user.cfg im selben Ordner, in dem sich auch die Datei ""starwarsbattlefront.exe"" befindet (der Standard-Speicherort ist C:/Program Files(x86)/Origin Games/Star Wars Battlefront).
Hier musst du auch darauf achten, dass bei deaktvierter Dateiendungsanzeige die Datei nicht versehentlich als user.cfg.txt gespeichert wird.
Am besten hierfür die Funktion "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" in den Ordneroptionen/ Ansicht deaktivieren.
Starte das Spiel neu.
PS: das oben genannte Beispiel kannst du , falls nicht schon vorhanden, auch versuchen.
Dies ist bei "schwachen" Systeme mit schwarzem Bild hilfreich.
Hab das alles mal getestet. Leider keine Änderung !
Liegt dann wohl doch an der Grafikkarte. Denn ein Kollege von mir hat auch die HD6850 und bei ihm flackert der Han Solo auch.
Malsehen wie es nach dem nächsten Hardware-Upgrade aussieht (dauert aber noch einwenig) .
Liebe Grüße