Forum Discussion

chikoxxdelikadi's avatar
10 years ago
Solved

Hutten aufträge funktionieren nicht

Hutten aufträge funktionieren nicht sie hängen einfach seit bespin dlc egal welche karten ich benutze sie zünden selbständig joystick ist nicht kapput habe 6 mal Ea geschrieben aber es tut sich nix krieg so Antworten wie ps4 Ausschalten und neu starten wer kann mir helfen
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @chikoxxdelikadir

geh' mal hier im AHQ oben auf Englisch und dann ins Englische Star Wars Battlefront Forum wo Du dann auf der rechten Seite eine schwarze Box hast bei der Du auf Bug Report klicken kannst und ins offizielle Bug Report Forum weitergeleitet wirst. 

Cheers, 
    Val

5 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @chikoxxdelikadir

geh' mal hier im AHQ oben auf Englisch und dann ins Englische Star Wars Battlefront Forum wo Du dann auf der rechten Seite eine schwarze Box hast bei der Du auf Bug Report klicken kannst und ins offizielle Bug Report Forum weitergeleitet wirst. 

Cheers, 
    Val

• So etwas wie eine box und eine stelle wo mann bug report eingeben kann existiert nicht und xp gibt es nur dann wenn ich das spiel für das ich geld ausgegeben habe wieder zocken kann habe dies schon mehrmals gemeldet und der fall wurde geschlossen nachdem ich eine Email bekommen habe das ich mal meine konsole vom strom trennen und neu starten soll habe diese fälle schon 7 oder 8 mal wieder aufgenommen mit der Antwort das es als bug report gemeldet wurde doch die bugs sind immer noch da und es kümmert sich niemand drum ihr kriegt von mir Null likes und Ea spiele fallen in zukunft bei mir aus
  • Also ich weiss nicht ob du es weisst Aber ich schreibe dir grad auf Deutsch und ich habe das spiel auch in Deutschland gekauft ich habe auch schon mehrmals die bugs Ea gemeldet und habe mails bekommen das mann es als bug report zürückgelegt hat und sich jemand drumm kümmern wird, doch es tut sich leider niemand drumkümmern und du schickst mich auf Eine Englische seite wo ich das nochmals auf Englisch beschreiben soll sorry kann kein Englisch und das ist der mieseste support den ich je in meinem leben erlebt habe ich frage mich ob du volljährig bist und für was du eigentlich von Ea bezahlt wirst wenn du nicht helfen kannst dann las es werd mir sowiese nie wieder ein spiel von Ea oder dice kaufen und star wars battlefront werde ich noch ein paar tage geben falls die bugs nicht verschwinden dann wird das game verkauft oder verschenkt

Hey hey sei kein spielverderber und vergiss mal deine xp punkte
    Cheers prost
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey hey @chikoxxdelikadir

ich kann Deinen Ärger zwar verstehen, Gründe zum ausfallend werden gibt's aber trotzdem nicht, und deshalb mache ich hier mal dicht. 

Cheers, 
    Val

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago