Forum Discussion

rawr_Dauniii's avatar
5 years ago
Solved

ich drehe mich immer im Kreis w

Jedes mal, wenn ich während ich sprinte eine andere Aktion ausführen möchte (springen, zielen, eine Fähigkeit aktivieren) fängt mein Charakter an sich zu drehen. Muss dann aus dem Spiel raus tabben und wieder neu reintabben damit er aufhört. Ich habe natürlich schon hier rumgelesen woran es liegen kann, jedoch liegt es weder an Discord noch an irgendeiner anderen Anwendung die ein Overlay hätte. Die einzigen Anwendungen die gerade gestartet sind, sind SWBF2, Origin, Task-Manager, Deezer und Chrome...
Habe das Spiel auch schon mehrfach installiert und deinstalliert.

• rawr_Dauniii's avatar
    rawr_Dauniii
    5 years ago

Ich glaube ich habe gerade eine Lösung gefunden, ich musste In Origin in den Einstellungen Origin in game ausschalten.
    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.

9 Replies

• Ich drehe mich hier auch nur immer im Kreis @rawr_Dauniii .

Bei Problemen mit Eingabegeräten siehe bitte im TS-FAQ unter Punkt 2. Warum muss Deezer im Hintergrund laufen, wenn du SWBFii spielst? Soweit mir bekannt, nutzt Deezer ebenfalls Overlays. Hast du es bereits ohne Deezer getestet?

Wenn die "Nicht-Overlay-Lösungsmöglichkeiten" aus dem TS-FAQ auch nicht geholfen haben, führe bitte einmal einen sauberen Neustart durch.

Führe bitte die folgenden Schritte aus, um einen sauberen Neustart durchzuführen:

1. Öffne das Start -Menü und suche nach msconfig.
    2. Klicke auf Systemkonfiguration.
    3. Klicke auf den Dienste -Tab.
    4. Markiere das Kästchen neben Alle Microsoft-Dienste ausblenden und klicke dann auf Alle deaktivieren .
    5. Klicke anschließend auf den Systemstart -Tab und dann auf Task-Manager öffnen.
    6. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis die Task-Manager-Liste geladen ist.
    7. Klicke jedes der Programme für den Systemstart in der Liste an und klicke dann auf Deaktivieren .
    8. Schließe das Task-Manager-Fenster.
    9. Klicke im Systemkonfiguration-Fenster auf OK , um deine Änderungen zu übernehmen, und starte deinen Computer dann neu.

Nachdem der Computer den Neustart durchgeführt hat, starte SWBFii (ohne Deezer) um zu testen, ob das Problem weiterhin auftritt.

Grüße happy

• das hat leider nicht geholfen, ich drehe mich immernoch 

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    5 years ago

Was davon hat nicht geholfen? Im Task werden 3 laufende Apps angezeigt. Allerdings auch 39 Hintergrundprozesse. Hast du einen sauberen Neustart durchgeführt?

Grüße happy

• ja ich bin allen Schritten gesfolgt, wie vorgeschlagen. Habe gerade Eben auch noch das Spiel repariert und es hat auch nicht geholfen.

• rawr_Dauniii's avatar
    rawr_Dauniii
    5 years ago

Ich glaube ich habe gerade eine Lösung gefunden, ich musste In Origin in den Einstellungen Origin in game ausschalten.
    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    5 years ago

Danke für die Info @rawr_Dauniii . Ich werde es mal als mögliche Lösung im TS-FAQ aufnehmen. Wäre cool, wenn du es zum Testen vielleicht nochmal aktivieren könntest. Würde es dann erneut auftreten, ist es sicherlich die Ursache dafür gewesen.

Grüße happy

• stara1m's avatar
    stara1m
    3 years ago

Ich hab alles gemacht aber ich drehe mich immer noch wenn ich shift oder strg drücke

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hi @stara1m,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,353 PostsLatest Activity: 3 days ago