Forum Discussion
Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Wakfuuakamarc
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Neustart des Spiels ca. 5 mal Neuanschließen der Maus und Tastatur Anschließen eines Controllers Eingabehilfe (Virtuelle Bildschirmtastatur)
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Einloggen bei Origin
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 02.10.2020
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann nicht spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Beim Einloggen kommt es anfangs zu Eingabefehler. Buchstaben die ich eindeutig auf der Tastatur drücke werden nicht im Programm geschrieben. Bei anderen Programmen funktioniert alles einwandfrei. Dann wurde durch das eintippen von "A" ständig alles gelöscht. Mehrere Neustarts nutzen nichts. Mittlerweile wird gar keine Maus mehr angezeigt. Ich kann also nichts mehr anklicken. Ich kann so noch nicht mal im Offlinemodus spielen
Was erwartest du zu sehen? Ich erwarte ein normales, funktionierendes Einlogfenster
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Nein
Welche Komponenten hast du verwendet? Win 10, mit aktuellen Updates
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? -
Beim Einloggen kommt es anfangs zu Eingabefehler. Buchstaben die ich eindeutig auf der Tastatur drücke werden nicht im Programm geschrieben. Bei anderen Programmen funktioniert alles einwandfrei. Dann wurde durch das eintippen von "A" ständig alles gelöscht. Mehrere Neustarts nutzen nichts. Mittlerweile wird gar keine Maus mehr angezeigt. Ich kann also nichts mehr anklicken. Ich kann so noch nicht mal im Offlinemodus spielen
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago
- 14 days ago