Forum Discussion

WitnessSlaps's avatar
WitnessSlaps
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Ich kann mich nicht anmelden

Ich wollte mich wieder anmelden aber jedes Mal kommt diese Fehler Meldung habe schon alles versucht mit dem Internet. Könnte mir da jemand helfen? 

• Hallo WitnessSlaps,

gehe einmal die Fehlerbehebungsschritte durch, die hier für den Fehlercode 9.78 empfohlen werden:
    https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/self-service-tool-star-wars-galaxy-of-heroes/

1. Kehre in den Cantina-Bildschirm zurück und setze das Tutorial fort.
    2. Öffne das Einstellungen-Menü und wähle Verbinden. Wähle dann Konto importieren.
    3. Melde dich mit den EA-Kontodetails an, die du auf deinem alten Gerät verwendet hast. Wir senden einen weiteren Verifizierungscode an die E-Mail-Adresse deines EA-Kontos.
    4. Gib im Spiel den neuen Verifizierungscode ein und wähle Senden.
    5. Wähle im Bildschirm Mit diesem Konto anmelden? die Option Bestätigen.

2 Replies

• Hast du WLAN oder Internet achte auf die Treiber Aktualisierung 2 was für ein Gerät benutzten sie z.b. PC 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo WitnessSlaps,

gehe einmal die Fehlerbehebungsschritte durch, die hier für den Fehlercode 9.78 empfohlen werden:
    https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/self-service-tool-star-wars-galaxy-of-heroes/

1. Kehre in den Cantina-Bildschirm zurück und setze das Tutorial fort.
    2. Öffne das Einstellungen-Menü und wähle Verbinden. Wähle dann Konto importieren.
    3. Melde dich mit den EA-Kontodetails an, die du auf deinem alten Gerät verwendet hast. Wir senden einen weiteren Verifizierungscode an die E-Mail-Adresse deines EA-Kontos.
    4. Gib im Spiel den neuen Verifizierungscode ein und wähle Senden.
    5. Wähle im Bildschirm Mit diesem Konto anmelden? die Option Bestätigen.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,324 PostsLatest Activity: 4 hours ago