Ihr Konto ist ungültig
Ich habe Star Wars Battlefront für die PS4. Es ist installiert, ein Update wurde auch schon runtergeladen, alles gut soweit.
Oben links in der Ecke steht ich wäre offline und muss die Dreiecktaste drücken, um mich zu verbinden. Wenn ich das mache kommt die Meldung "Ihr Konto ist ungültig. Für weitere Informationen wenden sie sich an help.ea.com/de" Danach taucht das Fenster "Sie müssen mit ihrem EA Konto angemeldet sein, um Zugriff auf Online Features zu erhalten.
Ich habe bereits das ganze Netz nach einer Antwort durchsucht und komme einfach auf keine Lösung.
Ich habe im PS4 Menü die Lizenzen erneuert, ich habe nachgesehen ob mein Account vielleicht das falsche Alter hat, ich habe nachgesehen ob EA und PSN miteinander verbunden sind aber es ist alles so wie es sein soll. Battlefield 4 funktioniert nur Battlefront nicht. Was soll ich tun?
- Anonymous10 years ago
@NiclasIDT Wir haben keinerlei Einsicht in deinen Account. Ich würde dir einfach empfehlen, einmal Kontakt mit einem unserer Spieleberater aufzunehmen: http://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=star
-wars-battlefront Unsere Game Advisor können deinen Account einsehen und wahrscheinlich herausfinden, was dich genau am Online Zugriff hindert.
Cheers
Basti