Forum Discussion
Den Code für den Season Pass konnte ich normal eingeben und ihn auch laden. Ansonsten liegt kein weiterer Code bei. Im PS-Shop steht beim Season Pass und den zugehörigen DLCs jeweils "gekauft". Bei der Deluxe Edition steht 9,99€.
Habe mir bei YT zum Vergleich mal ein Unboxing-Video der Ultimate Edition angeschaut. Auch hier war nur eine Code-Karte zu sehen. Ansonsten liegt nur die Werbekarte zur Hady App sowie ein schwarz/weiß Blatt mit Lizensbestimmungen etc. bei.
Hier, ein Foto:
Kannst du mal versuchen, über deine Spielebibliothek und nicht den Store die Zusatzinhalte aufzurufen und die Deluxe-Inhalte so zu installieren? Die Inhalte sollten ja wie wir festgestellt haben im Spiel sein, du müsstest also nur die Freischaltung herbeiführen, das sollte über den Weg auf der Konsole funktionieren. Die Deluxe-Inhalte sozusagen einfach freischalten.
- Anonymous9 years ago
Danke für die ausdauernde Unterstützung EA_Joker,
leider kann ich bei der Sache noch immer keinen Erfolg verbuchen. Ich habe jetzt beide Varianten, über die Bibliothek auf die Spielseite zu kommen (direkt vom Icon des Spiels nach unten drücken sowie über das Bibliothek-Icon ganz rechts im Menü), mehrfach ausprobiert. Von hieraus sehe ich dann "meine Addons", das sind 6 Stück, der Season Pass, die vier enthaltenen Pakete und die VR-Mission. Wenn ich auf weitere Addons drücke (13), lande ich wieder im Shop und darf mir wiedermal den stolzen Preis von 9,99 für den bereits erworbenen Inhalt anschauen.
So, ich werde der Sache langsam müde. Entweder muss ein Patch, Freischaltung etc. von EA her, ich werde einfach auf den Inhalt verzichten. Meines Wissens handelt es sich eh nur um eine Art Cheat, mit dem ich von vornherein auf Dinge zugreifen kann, die ich mir auch mit genügend Schweiß im Spiel ehrlich verdienen kann. Schlimmer wäre es da, wenn der Season-Pass nicht ginge.
Danke noch mal für die Unterstützung
Bye
Iron O.J.
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Tut mir leid, dass sich dies so schwierig gestaltet - eventuell rufst du einmal bei einem EA-Berater an, dieser kann dann überprüfen, ob alle Inhalte auch auf deinem Konto freigeschaltet sind.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago