Jedi Meister Kenobi Event - Verlorene Tickets / Charakter Splitter durch CTD
Ich habe es endlich geschafft das Jedi Meister Kenobi Event zu aktivieren. Leider währte die Freude nicht Lange, denn gleich in Phase 1 stürzte mir das Spiel auf meinem Brandneuen Smartphone (was bis Dato absolut Fehlerfrei mit dem Spiel funktionierte und ich diese Abstürze nur in diesem Event habe!) beim Abschluss des Kampfes ab. Totaler CTD und beim Neustart des Spiels waren die Mühsam gefarmten Tickets weg und die 10 Splitter die ich gewonnen hätte waren aber ebenfalls nicht vorhanden. Das ganze ist mir jetzt 2 mal passiert.
Also fehlen mir 20 Jedi Meister Kenobi Splitter - oder 30 Event Tickets - je nachdem wie man es sieht. Fakt ist aber, dass diese Tickets mühsam im Spiel gefarmt werden müssen und die Energie refreshes Kristalle - also quasi Geld kosten. Daher möchte ich, dass mir entweder die 20 Splitter nachträglich gewährt, oder das mir die 30 Tickets ersetzt werden!
Leider scheint es ja quasi unmöglich direkten Kontakt zum EA Kundendienst aufzunehmen und da ich hierher verwiesen wurde schildere ich mein Problem halt erstmal hier. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde.