Forum Discussion

Saints_-Scope-_'s avatar
2 years ago

Jedi Survivor friert einfach ein

Hey Leute hab mir vor kurzem Jedi Survivor gekauft hab aber das problem das wenn ich das Spiel starte ,läuft es super mit 50 Fps für dem Moment jeden falls ,dann friert es einfach ein.

Der CPU Prozess fällt einfach von 60% auf 3% und das spiel steht halt still ,der Hintergrundsound läuft aber dennnoch weiter .

Ich hab im Internet nach Lösungen gesucht aber nix hat geholfen weder die Priorität von Jedi Survivor auf hoch oder echtzeit zustellen ,Einstellungen für Grafik ,Neuinstallation ,Driver aktualisierung , und nix hilft ,ich kann das Spiel einfach nicht spielen was einfach frustrierend ist der Neue Patch 8 hat auch nix gebracht.

Hat wer anderst eine Lösung ??

2 Replies

• Hallo, 

vielleicht schickst du mal einen Crash Bericht mit dazu dann schaue ich mir mal dein Problem genauer an. Unter Windows Ereignis Anzeige, vielleicht hast du auch einen Beta Treiber deiner Grafikkarte installiert, 

Grüße 

• LimpJet's avatar
    LimpJet
    2 years ago

Hallo! Dürfte ich mich anhängen? Ich kann das Spiel nicht länger als 5 Minuten spielen, bekam immer die Meldung LowLevelFatalError [File:Unknown] [Line: 686] pResource->Map(Subresource,pReadRange, reinterpret_cast<void**>(&pData)) failed at 

Mittlerweile keine Fehlermeldung mehr sondern kompletter Freeze. Komme nicht mal in den Task Manager und muss manuel neustarten. 

Bin verzweifelt mittlerweile

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago