Forum Discussion

GHOSTKILLER15a4's avatar
6 months ago
Solved

Jedi survivor stürzt ständig ab

Hallo ich habe mir Jedi survivor gedownloadet und bin erst bei 7 Stunden und sobald ich das Spiel Starte stürzt es ab ich probiere es seit Stunden und werde immer wieder raus geworfen ich habe das Spiel schon neu installiert und geguckt ob die ps5 auf den neuesten Stand ist aber alles ist ok aber trotzdem kann ich das Spiel nicht mehr spielen.

Kann mir einer helfen bitte 🥴

• Hallo @GHOSTKILLER15a4,

bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt?

Gehe einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch, die bei solchen Problemen helfen können:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4): 
      https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/

-Poppy

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo @GHOSTKILLER15a4,

bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt?

Gehe einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch, die bei solchen Problemen helfen können:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4): 
      https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/

-Poppy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,314 PostsLatest Activity: 2 days ago