Jedi Survivor Texturfehler
Hallo liebes EA Team,
zu meiner großen Unzufriedenheit musste ich feststellen, dass nun bereits zwei Mal hintereinander ein eröffnetes Ticket beim Support wortlos geschlossen wurde.
Ich weiß nicht aus welchem Grund dies geschieht, aber mein Problem ist nach wie vor nicht behoben und es wäre schön, wenn sich jemand dessen annehmen würde.
Es geht um um ein Problem mit dem Spiel Jedi:Survivor. Und zwar laden die Texturen in dem Spiel nicht richtig. Betroffen sind Grafikkarten wie die RX 5600XT (6GB) und RX 6500XT (8GB).
Das Spiel läuft relativ flüssig, bis auf diese Grafikfehler. Ich verstehe allerdings nicht, dass dort nicht nachgebessert wird bzw. nach 9 Monaten solche Texturfehler nicht behoben wurden. Auch die Performance könnte nach wie vor verbessert werden.
Ich möchte auch gerne das Beispiel der "Ultra Plus Unofficial Hotfix and Better Graphics" Mod anführen. Diese Mod behebt die Texturfehler zwar, aber im Gegenzug tauchen dafür andere Spielfehler auf. Vielleicht könnte sich das Team von Ea / Respawn an der Mod orienteren? Irgendwie muss es offenbar möglich sein diese Fehler zu beheben.
Ich hoffe auf Rückmeldung
Viele Grüße
Ticket Nr. lautet: #166769613