Forum Discussion

Saphyra69's avatar
4 years ago
Solved

Joystick 3D Extreme Pro beim Schiessen dreht es sich zu mir

Ich hätte mal eine Frage zu Joystick 3D Extreme Pro, ich habe das mal getestet es Funktioniert soweit allerdings beim Schießen  wenn ich auf den Auslöser am Joystick drücke Schiesst es zwar aber es dreht sich sozusagen in meine Richtung und schiesst Quasi zu mir anstatt nach vorne..?

was ist da falsch..?

Danke..

• Hey @Saphyra69,

ich weiß leider nicht was für eine Marke das ist, aber wir unterstützen am PC nur Xbox Controller und können leider keinen Support dafür bieten. 

Achte eventuell darauf, dass Discord Overlay deaktiviert ist, falls du Discord benutzt.

-rephii

2 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @Saphyra69,

ich weiß leider nicht was für eine Marke das ist, aber wir unterstützen am PC nur Xbox Controller und können leider keinen Support dafür bieten. 

Achte eventuell darauf, dass Discord Overlay deaktiviert ist, falls du Discord benutzt.

-rephii

• X-Box ist etwas was für mich sehr unrealistisch wirckt daher verwende ich sowas nicht das gilt ganz besonders beim Fliegen.

Nur X-Box zu Unterstützen sollte vielleicht doch mal überdacht werden und auch andere Konsolen zu Unterstützten wie Joysticks usw., nur X-Box ist sehr einseitig was das Spiel mit der Zeit eher Uninteressant macht. 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,323 PostsLatest Activity: 2 days ago