Forum Discussion

Engineer_04's avatar
Engineer_04
Seasoned Novice
2 months ago
Solved

Kann mich nicht mehr mit meinem Account anmelden

Nachdem ich irgendwelche neuen Datenschutzrichtlinien akzeptieren musste, startete swgoh mal wieder im Gastmodus. Eigentlich könnte ich mich nach einem Neustart immer über Google Play Spiele mit meinem normalen Account wieder anmelden. Nur funktioniert das dieses Mal nicht und zu allem Übel stecke ich nun in deinem Kinderaccount fest, da weder ein Chatbutton noch die Verknüpfung zu Google Play Spiele auftaucht. Lässt sich das irgendwie wieder ändern, so dass ich mich mit meinen normalen Daten anmelden kann?

• Mit dem 11. Juli ging nicht. Hab es auf 5. Juli gemacht, dann hat es geklappt. Aber Vorsicht, wenn man auf "mit Google Play verbinden" geht, willer den neuen Account registrieren. Man hat die Möglichkeit, über EA zu verbinden, da war ich aber noch nicht verknüpft mit swgoh oder aber man startet das Spiel dann direkt nochmal neu aus Google Play Spiele. Das hat bei mir funktioniert, auch nach Umstellung dann wieder auf das korrekte Datum 

10 Replies

• LegalPlayer75's avatar
    LegalPlayer75
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Scheinbar bekommt das EA nicht gelöst, habe auch noch niemanden gefunden, der sich damit auskennt. Eine Lösung wäre echt nett.

• Engineer_04's avatar
    Engineer_04
    Seasoned Novice
    2 months ago

Eine Möglichkeit wäre wohl, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder es auf einem neuen Gerät zu installieren. Man kann den Account auch im Spiel unter dem Punkt Hilfe komplett löschen. Allerdings hab ich Angst, dass mein eigentlicher Account auch futsch sein könnte 

• Oh man ja ich habe das selbe problem ich habe mich über 3 Geräte versucht einzuloggen hat alles nichts gebracht immer machen die automatisch ein gastkonto und der Knopf zu verbinden ist einfach weg jetz weiß ich nicht ob ich jemals mein acc zurückbekomme da ich meine ID nicht habe sondern nur mein Name und google play Konto mit dem der acc verknüpft ist 

• Engineer_04's avatar
    Engineer_04
    Seasoned Novice
    2 months ago

Mit dem 11. Juli ging nicht. Hab es auf 5. Juli gemacht, dann hat es geklappt. Aber Vorsicht, wenn man auf "mit Google Play verbinden" geht, willer den neuen Account registrieren. Man hat die Möglichkeit, über EA zu verbinden, da war ich aber noch nicht verknüpft mit swgoh oder aber man startet das Spiel dann direkt nochmal neu aus Google Play Spiele. Das hat bei mir funktioniert, auch nach Umstellung dann wieder auf das korrekte Datum 

• KarnasMuur's avatar
    KarnasMuur
    Rising Newcomer
    2 months ago

So hat das bei mir auch funktioniert. Es kam dann auch wieder die Frage den Google Play Account zu verwenden. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo zusammen,

das Problem wurde inzwischen auch an sich gefixt - wenn ihr den Workaround also nicht durchgehen wolltet, sollte es inzwischen trotzdem wieder normal funktionieren.

• LegalPlayer75's avatar
    LegalPlayer75
    Seasoned Newcomer
    26 days ago

Hallo, das Problem ist etwas komplexer. Hat mit dem Aktualisierungsdatum zu tun. Falls Du noch Hilfe benötigst, meld Dich. Ich kann Dir dann ne Anleitung schicken.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago