Forum Discussion

Bitinger's avatar
Bitinger
Rising Traveler
10 years ago
Solved

Kaum noch Spieler

Traurig wie Dice EA es geschafft haben diese spiel mit Potenzial zu grabe tragen.

In der Früh uns Spät Abends ewig langes warten um Server zu finden wo noch Spieler drauf sind.

Wahnsinn, nach so kurzer Zeit. 

Sieht man ja auch hier im Forum, kaum Leute drauf und oder irgendwelche Post bzw. antworten order Kritiken.

Super hinbekommen Ea / Dice Respekt.

Ihr Lernt nicht aus euren Fehlern, einfach nur geldgierige Säcke.

Pfui, sag ich da nur.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo nochmal,

da bin ich auch schon wieder. Die neuen Patchnotes sind jetzt hier online. Das interessante für euch ist, dass es dort in der ersten Sektion sagt: "Setting for actively choosing server site added" - Also wird es wohl möglich sein Serverstandorte / Regionen zu wählen. Ich hoffe dass dies die Matchmaking Probleme beheben wird und ihr nicht mehr so lange auf volle Spiele warten müsst. Schauen wir mal, was sich ergibt wenn der Patch aufgespielt ist. 

9 Replies

• Finde es auch traurig...Ich finde das Spiel an sich TOP und ich liebe Star Wars (vielleicht deshalb auch ein Bonus ^^). Spiele immer zusammen mit einem Freund und sind schon seit ca. 3 Wochen auf max. Level. Haben es trotzdem weitergespielt und es hat spaß gemacht. Nach einer Woche Pause, wollten wir dann gestern wieder...Helden vs. Schurken 2 Runden...dann war der Server leer...Dann nach diversen versuchen IRGENDWAS zu finden, konnten wir 2 Runden Fracht spielen...dann wieder Server leer...dann nochmal bei Gefecht Glück gehabt...um 21.30 Uhr war dann alles leer! Kein Spiel in keinem Modus!!!

Es ist einfach zu wenig was geboten wird! Ein bisschen Abwechslung wäre mal gut oder iiiiiirgendwelche Infos zu kommenden DLC oder sowas? Es kommt NIX!! Warum?!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

macht ja auch keinen Spass, wenn im jedem Game ein Cheater rumrennt, und nix unternommen wird!

• Wahrscheinlich hatte das Spiel seine guten Zeiten durch, genauso wie in Battlefield 4 rennen auch hier bei Star Wars Battlefront nur noch Cheater oder Hacker rum.

Dagegen wird auch was unternommen, aber wohl nicht genug. Ich habe schon oft gelesen, dass sich auch Spieler wie wir sich über das Benehmen von manch anderen Spielern beschwert haben. Die Grafik sowie der Ton ist einfach TOP! Bloß ist das Spiel nicht sehr abwechslungsreich und leidet sehr an Mangel von Mitstreitern. Echt schade, kann man aber nicht ändern.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich bin auch ziemlich enttäuscht und spiele das Spiel immer weniger, leider. Um mal eine halbe Stunde Star-Wars-Feeling zu haben, ist dass Spiel ganz nett, dass war es dann aber auch schon. Zuletzt hatte ich noch Hoffnung, aber EA scheint die große Kritik völlig egal zu sein. Der Umsatzrekord, bezogen auf das Spiel, ist eingefahren und nun ist es auch egal ob die Spieler Spaß haben. Das sieht für mich zumindest gerade so aus. Ich hoffe es ändern sich bald drastisch etwas. Ansonsten werde ich zukünftlich EA Spiele meiden... Das tue ich mir nicht nochmal an.

Aber vielleicht schaltet sich ja gleich ein EA Forenadmin in die Diskussion ein und überzeug uns alle davon, dass bald das große Update kommt und alles gut wird 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo Leute,

Zuerst einmal tut es mir leid dass ihr diese Probleme beim Verbinden habt. Ich spiele Battlefront auf der PS4 und dem PC und bislang bin ich ganz gut zurecht gekommen und musste nicht allzulange warten. Das hängt natürlich auch teilweise von den Zeiten ab an denen man spielt. Ich höre mich hier intern bei unserem QA Team gerne einmal für euch um, ob es da einen bekannten Fehler beim Verbindungsaufbau gibt. Das kann aber ein bisschen dauern, da wir hier alle in unterschiedlichen Zeitzonen arbeiten. Ich melde mich hoffentlich innerhalb der nä. 48 Stunden wieder bei euch. 

Bis dahin könnt ihr mal in diesen Thread hier schauen, den ich heute erstellt habe. Da geht es generell darum Kontakt zu anderen Spielern aufzubauen und sich zu organisieren, sofern es denn gewünscht ist. Ich melde mich wieder bei euch, sobald ich etwas neues weiß. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo nochmal,

da bin ich auch schon wieder. Die neuen Patchnotes sind jetzt hier online. Das interessante für euch ist, dass es dort in der ersten Sektion sagt: "Setting for actively choosing server site added" - Also wird es wohl möglich sein Serverstandorte / Regionen zu wählen. Ich hoffe dass dies die Matchmaking Probleme beheben wird und ihr nicht mehr so lange auf volle Spiele warten müsst. Schauen wir mal, was sich ergibt wenn der Patch aufgespielt ist. 

• Also ich muss sagen, die Server auf der Xbox sind immer seit Wochen gut besucht. ( Stand 08.02.2016 )

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Bulkser-Mike,

Ich spiele auf PS4 & PC und kann von meiner Seite zustimmen. Auf dem PC kommt es halt stark auf die Region an in der man spielt und auch auf die Uhrzeit. Wenn es z.B. nach 2 Uhr Morgens ist gehe ich eher auf die Region Nord Amerika, wo ich ohne Probleme neue Server finde. Der Ping ist dann zwar ein bisschen hoch (ca. 110ms) aber das passt schon. 

• @EA_StefanJa Hallo erstmal...
    Leider sieht es nun 4 Jahre später sehr schmächtig aus in Battlefront. Klar könnte man jetzt sagen " Ja aber es gibt ja Battlefront 2"...
    und ja klar das besitze ich auch, jedoch würde ich auch gerne die restlichen Herausforderungen abschliessen. Was nun? Es sind so wenige Spieler in den erforderlichen Addons das es zu keiner Uhrzeit zustande kommt. Sehr schade das EA ein so unglaublich geniales Spiel verkommen lässt...
    Ich bin zwar kein Programmierer, aber ist es so unmöglich dem Spiel einen "Auto-Bot-auffüll-Modus-bis-genug-Spieler-da-sind" hinzuzufügen???
    Gibt es mittlerweile in (fast) jedem Spiel...die Programmierer und alle beteiligten (die daran gearbeitet haben) habt etwas so wundervolles geschaffen. Dafür gebührt euch Respekt. Jedoch wie man es fallen liess, naja das ist dann die dunkle Seite...sehr sehr schade