Forum Discussion
habe das gleiche Problem auch, gab es ja auch schon bei BF 4
Musik ist da und ab und an mal ein Geräusch.
Win 10
AMD Phenom II X6
AMD R9 290x
8GB Ram
Prima, und schon hört man nix mehr vom "Support"... Vor allem wenn man bedenkt, dass 80% der Leute mit dem Problem hier nicht schreiben, weil sie wissen, dass es nix bringt... Man verschwendet seine Zeit und es bringt nix...
Wie viele Leute arbeiten bei EA/DICE? Nur noch Acht oder Neun??? Mir will doch keiner weiß machen, dass dort keiner das Problem hat oder hatte!!!???
Mittlerweile höre ich in KEINEM Multiplayer mehr was an Geräuschen.... Jedes klicken hört man (Hover im Menu) und die nervige Musik, die man scheinbar NICHT abstellen kann ebenso...
Ohne Ton ist das Spiel unspielbar, weil man sehr große Nachteile dadurch hat... Vom fehlenden Feeling mal ganz zu schweigen...
- Anonymous10 years ago
Es melden in der Tat gerade einige Spieler Soundprobleme und unser Studio untersucht den Fehler bereits. Wer sich im Forum umsieht stellt fest, das wir auch in einigen Themen in allen Sprachen bezüglich dieser Probleme unterwegs sind. Versucht bitte einmal die folgenden Arbeitsschritte:
- Gehe zu deinen Systemeinstellungen und dort zum Bereich "Sounds" ( Wahlweise auch einfach ansteuerbar über deine Taskleiste )
- Gehe jetzt zum Reiter "Playback" und klicke mit der rechten Maustaste auf deinen Speaker -> Einstellungen
- Unter dem Reiter "Erweitert", gehe auf die Audio Qualität und wähle hier eine 16bit oder niedrigere Einstellung aus.
Alternativ, stellt bitte in den Audio Einstellungen von 5.1 auf Stereo sowie auf Headset Output um.
Cheers
Basti
- 10 years ago
Wann können wir mit einem Update rechnen so das wir Spielen können mit ton ??????
- KH_RCE10 years agoLegend
könnte es sein, dass etwas an den Bibliotheken fehlt ?
versuchst mal folgendes zu installlieren : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
- 10 years ago
@EA_BastianMacht beides leider überhaupt keinen Unterschied ☹️
- Anonymous10 years ago
Selbe bei mir ... funzt auch keine der Lösungen
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago