Forum Discussion
Es melden in der Tat gerade einige Spieler Soundprobleme und unser Studio untersucht den Fehler bereits. Wer sich im Forum umsieht stellt fest, das wir auch in einigen Themen in allen Sprachen bezüglich dieser Probleme unterwegs sind. Versucht bitte einmal die folgenden Arbeitsschritte:
- Gehe zu deinen Systemeinstellungen und dort zum Bereich "Sounds" ( Wahlweise auch einfach ansteuerbar über deine Taskleiste )
- Gehe jetzt zum Reiter "Playback" und klicke mit der rechten Maustaste auf deinen Speaker -> Einstellungen
- Unter dem Reiter "Erweitert", gehe auf die Audio Qualität und wähle hier eine 16bit oder niedrigere Einstellung aus.
Alternativ, stellt bitte in den Audio Einstellungen von 5.1 auf Stereo sowie auf Headset Output um.
Cheers
Basti
Wann können wir mit einem Update rechnen so das wir Spielen können mit ton ??????
- KH_RCE10 years agoLegend
könnte es sein, dass etwas an den Bibliotheken fehlt ?
versuchst mal folgendes zu installlieren : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
- 10 years ago
Ich hab genau das gleiche Problem.
Meine Hardware
AMD FX 9590
AMD R9 290X
Creative SBZ
- 10 years ago
wann kann man denn nun mit nem fix rechnen ?! nervt langsam
- Anonymous10 years ago
Grüße Dudes...
mir hat folgendes geholfen:
https://battlefront-forum.net/index.php/Thread/43-FIX-Battlefront-sound-bug/
Es hat den ganzen Tag gehalten! Toi toi toi 🙂
Bitte testen!
- 10 years ago
Dann mele ich mich auch mal mit dem gleichem Problem.Andauernd verschwindet der Ton.
- Anonymous10 years ago
Hey Freaks,
das gleiche Probleme mit den schwarzen Grafiken (insbesondere die kleine Eiswelt), hatte ich nach der Installation von "AMD Crimson"!
Allerdings gibt es hier auch bereits Lösungen, die Beleuchtung (unter Grafikeinstellungen) auf "mittel" einstellen ;/...
Ich hoffe das ist nur vorübergehend und die Kerle bekommen das in den Griff, allerdings ist es besser als vor eine schwarze Wand zu rennen.
Ahoi n happy bashing....
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago