Forum Discussion
Bei Battlefront 2 kann sich momentan auch keiner Vorteile erkaufen. Was genau in der Trooper deluxe ist, weiß ich leider nicht. Einen Unterschied machen meist eh nur die Helden-Sternkarten. Helden sind eigentlich ziemliche Opfer, zumindest die Nahkämpfer. Es kommen zwar immer ein paar nicht so gute Spieler unter die Räder, aber 2-3 halbwegs erfahrene Leute, können nahezu problemlos, Darth Vader oder andere töten. Die Ausweichrolle ist so ziemlich das wichtigste dabei. In einem anderen Thread schriebst du, dass du oft mit einem einzigen Schuss getötet wurdest, möglich ist das aber nur wenn du den Sniper gespielt hast oder der feindliche Sniper die letzte Waffe freigespielt hat. Wenn du mehr ausweichst passiert dir das nur noch selten.
Mit dem Elite Trooper Paket bekommst du durchaus stärkere Waffen. Alle Trooperklassen werden dadurch aufgewertet. Kannst du nachlesen. Somit kann man sich also schon Vorteile erkaufen.
Mit dem Ausweichen gebe ich dir recht. Wenn nötig versuche ich auszuweichen. Nur man will ja auch nicht nur die ganze Zeit über die Map rollen xD
Die male wo ich mit einem Schuss weggepustet wurde war es ein normaler Blaster und eine Handgun vom Offizier. Dieser allerdings sogar aus grosser Entfernung. Es waren definitiv keine Sniper! Mir ein Rätsel wie sowas geht.
Ich will BFii auch nicht schlecht machen. Es hat ja auch gute Ansätze. Allerdings ist einiges stark Verbesserungswürdig. Teilweise kommt es einem vor als ob man noch eine Beta spielt. Bleibt nur zu hoffen....
- 8 years ago
Diese Vorteile sind aber inzwischen kaum noch relevant, da Vielspieler das schon längst aufgeholt haben.
Für mich ist es auch frustrierend, dass ich - wenn ich es mal schaffe genug Punkte zu sammeln - die Helden alle schon vergeben sind.
Das ist dann doppelt hart. Man schafft es sowieso fast nie - und wenn mans schafft, ist kein Held frei.
Oder dein Trupp schützt dich nicht und du überlebst nur paar Sekunden ... toll ...dann bekomm ich zwar 4000 Punkte, das reicht dann aber nur für nen Wookie/Deathtrooper.
:-(
- Anonymous8 years ago
Ich merke immer wieder, dass es auf Übung ankommt. Wenn du einen Helden oft spielst kommst du besser mit ihm zurecht und stirbst nicht in ein paar Sekunden.
Abgesehen davon, wenn ihr hin und wieder sterbt ist auch sicher mal der ein oder andere Held frei. Andere Spieler sind mit denen ja nun auch nicht unsterblich
- 8 years ago
Ich bekomme ja keine Übung, wenn ich nie dazu komme einen Helden zu spielen ... 😉
Und im Arcade-Modus verhalten sich die Gegner komplett anders, als echte Leute im Galactic Assault.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
Problem beim einloggen
Solved2 hours ago- 10 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago