Forum Discussion
Diese Vorteile sind aber inzwischen kaum noch relevant, da Vielspieler das schon längst aufgeholt haben.
Für mich ist es auch frustrierend, dass ich - wenn ich es mal schaffe genug Punkte zu sammeln - die Helden alle schon vergeben sind.
Das ist dann doppelt hart. Man schafft es sowieso fast nie - und wenn mans schafft, ist kein Held frei.
Oder dein Trupp schützt dich nicht und du überlebst nur paar Sekunden ... toll ...
dann bekomm ich zwar 4000 Punkte, das reicht dann aber nur für nen Wookie/Deathtrooper.
:-(
Ich merke immer wieder, dass es auf Übung ankommt. Wenn du einen Helden oft spielst kommst du besser mit ihm zurecht und stirbst nicht in ein paar Sekunden.
Abgesehen davon, wenn ihr hin und wieder sterbt ist auch sicher mal der ein oder andere Held frei. Andere Spieler sind mit denen ja nun auch nicht unsterblich
- 8 years ago
Ich bekomme ja keine Übung, wenn ich nie dazu komme einen Helden zu spielen ... 😉
Und im Arcade-Modus verhalten sich die Gegner komplett anders, als echte Leute im Galactic Assault.- Anonymous8 years ago
Du könntest auch Helden gegen Schurken spielen
- 8 years ago
Ja, aber da trete ich ja auch nicht gegen ballernde Soldaten an.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 11 days ago
- 11 days ago