Forum Discussion
Ich merke immer wieder, dass es auf Übung ankommt. Wenn du einen Helden oft spielst kommst du besser mit ihm zurecht und stirbst nicht in ein paar Sekunden.
Abgesehen davon, wenn ihr hin und wieder sterbt ist auch sicher mal der ein oder andere Held frei. Andere Spieler sind mit denen ja nun auch nicht unsterblich
Ich bekomme ja keine Übung, wenn ich nie dazu komme einen Helden zu spielen ... 😉
Und im Arcade-Modus verhalten sich die Gegner komplett anders, als echte Leute im Galactic Assault.
- Anonymous8 years ago
Du könntest auch Helden gegen Schurken spielen
- 8 years ago
Ja, aber da trete ich ja auch nicht gegen ballernde Soldaten an.
- Anonymous8 years ago
Aber du lernst den Helden kennen. Die Karte musst du natürlich auch kennen. Ansonsten bleibt dir nur besser spielen übrig, durch das Objektive bekommt man aber sehr schnell genug Punkte zusammen. Mit etwas Übung ist das gar kein Problem
- Anonymous8 years ago
So sieht's aus, habe ich auch gemacht. Nebenbei viel besser als in BF1. Uplevel geht da auch fix mit bis zu 28000 Punkten wenn's gut gelaufen ist. Danach haste Sicherheit und kannst rasieren 😉 - ganz nebenbei bin auch 45+
- 8 years agoAlterrnativ halt einen Aimbot besorgen, EA sperrt Cheater trotz eindeutige Beweise nicht/kaum - löscht aber gerne Threads selbst mit Videobeweis.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 12 days ago