Forum Discussion
Aber du lernst den Helden kennen. Die Karte musst du natürlich auch kennen. Ansonsten bleibt dir nur besser spielen übrig, durch das Objektive bekommt man aber sehr schnell genug Punkte zusammen. Mit etwas Übung ist das gar kein Problem
Doch, das ist trotz Übung ein Problem.
Ich werde zwar besser, aber die anderen Spieler scheinen noch schnellere Fortschritte zu machen.
- Anonymous8 years ago
Besonders leicht finde ich es auf Karten, auf denen du das Objective beschädigen musst. Wenn du mit der Schweren Truppe mit dem Wachgeschütz auf den MTT/AT-AT/AT-M6 schießt hast du ganz schnell die Punkte zusammen.
Ansonsten habe ich nur die üblichen Tipps für dich: Renn nicht immer mitten ins Getümmel, halte dich bei deinen Squadmitgliedern auf und wenn du einen Helden spielst, dann werde nicht übermütig und achte trotzdem auf Deckung
- 8 years ago
Die einzige Map, wo ich es regelmäßig schaffe einen Helden zu spielen ist Kashyyk, weil ich ein ganz passabler Pilot bin ...
aber sonst ... oje - Anonymous8 years ago
siehst du, mir fällt es schwer nicht nach kurzer Zeit abgeschossen zu werden. Allerdings kannst du so auch auf Naboo, Starkiller Basis, Takodana, Tatooine und Kamino punkten. Gibt ja recht viele Karten mit den KI Schiffen
- 8 years ago
Ja ... klappt trotzdem irgendwie nur bei Kashyyk ...
- Anonymous8 years ago
Ich bin 51, nimmer der schnellste und bevorzuge den Heavy.
Kampfschild, überladenes Wachgeschütz und den Verteidiger auf Lila.
Da kommste recht fix an Punkte...schnapp die einen AT-ST und alleine durch die Treffer welche du kassierst geht dein Punktekonto hoch.
Um Übung mit den Helden zu bekommen, spiele "Schurken gegen Helden", willste mehr Tiefe, spiele Angriff
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago