Forum Discussion

lacky64's avatar
6 years ago

Kriege aus den Kisten keine Belohnung

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Ingame-Store & Kisten
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich bei home Menü links unten eine Kiste bekomme und sie öffne sind keine Karten drinne vor ein paar Tagen war noch Karten drinne und ich habe auch die Sachen bekommen
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? lackyboy123burat
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 6.4.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Hauptmenü unter Home links unten bei den Kisten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Also wenn ich die Kiste öffne sind die Karten unsichtbar und ich bekomme nichts
Was erwartest du zu sehen? Das dort Karten sind dass ich drauf drücken kann und die belohnung erhalte so wie es vor ein paar Tagen war
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Der Fehler ist im Hauptmenü nicht bei Kampagne aber ich musste ja irgendwas angeben

2 Replies

• Habe genau das selbe Problem, wenn ich eine Kiste öffne wird mir nichts angezeigt selbst wenn ich auf anzeigen drücke, hast du schon eine lösung gefunden ?

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    5 years ago

Hallo @lacky64  & @NTEY_limoskill .

Das ist hier zwar ein etwas älterer Post aber ich antworte hier trotzdem, sollten noch andere in Zukunft damit konfrontiert werden, wovon auszugehen ist.

Es handelt sich hierbei um einen bekannten Fehler, welcher nicht nur bei Sternkarten, sondern ebenfalls auch bei allen anderen Gegenständen (Waffenupgrades, Siegerposen, Emotes etc.) auftreten kann, wie an den beigefügten Screenshots zu erkennen ist. Da der Support von SWBFii mittlerweile eingestellt wurde, ist davon auszugehen, daß dies nicht mehr behoben wird. Die Gegenstände, auch wenn ihr sie auf dem Screen nicht sehen könnt, erhaltet ihr aber trotzdem!

Ich hoffe, ich konnte damit etwas Licht ins Dunkel bringen und wünsche allen trotzdem weiterhin viel Spaß mit SWBFii.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,373 PostsLatest Activity: 17 hours ago