Forum Discussion
Richtig, wir wollen alle die Fertigkeitspunkte. Und die sind unabhängig davon ob man nun Gewinnt oder die Runde verliert, ziemlich ähnlich.
Da müsste DICE mal was machen! Gewinnen soll doch wenigstens ein wenig belohnt werden.
Genauso komisch finde ich es persönlich, das wenn ich einen Helden spiele und sagen wir ich mach mit dem Imperator Palpatine eine Killstrike von 39. Wenn ich dann sterbe, hab ich aller höchstens 1200 Battlepoints.
Spiele ich Yoda , mach nur 5 Kills zum bsp. bekommt man so unglaublich wenig Bp. , da muss ich schon staunen.
Der Spieler-Rang DICE ? Ist doch nicht euere erstes Game, oder? Habt ihr zu wenig Zeit? Oder quatscht euch einer Zuviel rein?
Die Ladezeiten SIND ABNORMAL HOCH für ein solch guten Titel.
Und wir brauchen Nachschub bei Maps und modis!!!!
Und zwar heute und nicht morgen.
Danke für eure Zeit 😉
Wenn es einmal geladen hat , was aber auch nur so maximal 30 -
erstmalig 180 Sekunden dauert ist es egal. Dann geht es fast sofort weiter mit irgend einter Karte. Aber bei nem Quad - Core und ner schwächeren Grafikkarte aus dem unterem Mittelfeld kann ich mir schon vorstellen, dass das dauert.
- 8 years ago
Natürlich müssten die Leute vorerst die 6-8k zusammen bekommen um einen Helden oder Schurken zu bekommen. Mittlerweile spielen viele diese auch eher defensiv da man sonst zu schnell weg vom Fenster ist. Gibt aber auch noch die Ausnahmen (meist Darth Maul, Palpatine) welche total aggressiv spielen und alles aus dem Weg räumen was sich bewegt.
Allerdings glaube ich auch das es einige wenige gibt wo es nicht mit rechten Dingen zu geht (XBox One) die benötigten 6-8k BP zu bekommen. Dafür habe ich es schon zu oft erlebt das manche schon nach 1 Minute mit einem Helden oder Schurken rumgelaufen sind.
Das schnellste davon hatte ich mal auf Theed. Nach Schlachtbeginn unter 1 Minute. Ich bin losgelaufen und hatte Gegner gesucht und sah dann plötzlich wie sich ein Palpatine Spieler ziemlich abseits vom Geschehen an einem dieser runden Gebäude mit den Säulen versteckt hielt.
Ich kann natürlich nicht sagen ob es derselbe war da ich nicht auf den Namen geachtet hatte aber ein Palpatine Spieler hat dann am Ende wo es darum geht den Palast einzunehmen alles platt gemacht und ist dann auch erster geworden...
Ich kann mir daher vorstellen das es Spieler gibt welche einen Bug oder irgendeine andere Möglichkeit gefunden haben so schnell einen Hero zu bekommen. Damit es nicht zu offensichtlich ist, da es zu Beginn der Schlacht ja auffallen würde wenn da schon einer steht, könnte man erstmal mit einem Trooper loslaufen und sich dann hitten lassen und dann einen Hero wählen.
Wie manche das machen weiss ich nicht aber es ist auf keiner Map in 1 Minute (oder darunter) möglich da beide Seiten am Anfang zu weit voneinander entfernt sind und man erstmal zu den Zielen laufen müsste oder zu den Gegnern um kills machen zu können.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 10 days ago