Forum Discussion
Hi @1Daredevil!
Dieser Bug ist zwar ärgerlich, aber verschmerzbar. Lieber die Ingamefehler von Luke korrigieren als dieses Problem mit den Sternenkarten.
Grüße!
Vielen Dank nochmals fürs melden , ich werde die Angaben hinzufügen!
- 7 years ago
- 7 years ago
Der Fehler trat bei mir nach längerem wieder auf.
- 7 years ago
Hi @h4ppypommes !
Gut das du das erwähnst, hatte ich doch heute morgen in meinem Rundumschlag fast vergessen.
Ich habe es mehrere Male hintereinander gehabt, dassbei der Ankunft im Wartebereich Luke's Karten gelöscht waren. Ich meine es waren so etwa 7 mal. Ich meine mich erinnern zu können, dass jedesmal Luke von einem Mitspieler belegt war. Eventuell hilft das weiter.
Jedenfalls sieht man mal wieder, dieses Spiel scheint einfach dermaßen kaputt zu sein, dass bei jeder Änderung alte Fehler wieder auftreten.
Mein gutgemeinter Rat:
Ein von grundauf komplett neues SWBF von programmieren. Am Besten man trennt den fliegerischen Teil ab und man kann diesen später gut ergänzen. Zwar macht es mir auch Spaß auf Planetenoberflächen mit Raumjägern rumzusausen, aber auf welche kosten? So wie ich das einschätzen würde dürften GA und HvV die beliebtesten Modi sein. Ehrlich gesagt wußte ich gar nicht mehr, dass es Ewokjagd überhaupt noch gibt. Eventuell weichen einige Spieler auch auf Angriff oder Gefecht aus, weil sie zum Einen kleinere Karten haben und zum Anderen keine Helden/Schurken. Nicht nur für mich war es immer eine Option in GA nur die Helden/Schurken der jeweiligen Trilogie zu zulassen, wobei bestimmte Charaktere nicht auf eine Trilogie beschränkt wären, z.B. Luke.
Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago