Forum Discussion
Hallo @TiNie1977,
um auf Nummer sicher zu gehen setze ich Kylo's Raserei meist erst dann ein, wenn ich den Gegner gefreezt habe. Für mich hört es sich bei dir so an, als ob deine Entfernung zum Gegner zu groß oder zu viele Ziele in der Umgebung sind wenn du die Fähigkeit einsetzt. Man kann zwar seine Sprungreichweite bei Raserei mit erhöhen, allerdings nutze ich diese Karte nicht. Versuche mal die Fähigkeit auf nicht allzu grosse Entfernung einzusetzen und wenn du dir relativ sicher bist, auf nur einen Gegner fokussiert zu sein. Dann sollte das auch klappen.
Bei meinem 1vs1 Duell gegen Sidious hat er mich zwar auch ab und an mit den Blitzen getroffen, trotz Block, es hatte aber nie ausgereicht mir dauerhaft grösseren Schaden zuzufügen. Wenn du Sidious mit Abwehr aus der Luft geholt hast, kannst du auch versuchen ihn gleich danach gegen eine Wand zu pushen (wenn möglich) um ihn dort festzunageln.
Yoda finde ich soweit auch sehr gut. Allerdings sollte es noch zusätzlich die Möglichkeit geben, Lichtschwertangriffe mit seinem Lichtschwert abzublocken. Wenn in einer Situation gerade einige Lichtschwerthelden (z.B. Luke, Rey) mit Yoda unterwegs sind, versuchen die meisten Lichtschwertgegner vorerst auf Yoda loszugehen da er ja nicht blocken kann. Habe das sehr oft erlebt da ich sehr viel mit Yoda gespielt habe. Hab ihn schon lange auf 40.
Grüße happy
Luke ist echt ein Pflegefall geworden! Es vergeht fast keine Runde, in der sein Schub mal wieder keine Wirkung zeigt. Ob in HS, HvV oder im GA. Der Fehler tritt in allen Modi immer wieder auf. Ich hatte auch oftmals Runden wo es gleich mehrmals nicht funktionierte. Und nein, ich rede nicht von blockenden oder rollenden Gegnern.
Hier ein weiteres schönes Beispiel aus dem GA.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 15 days ago