Forum Discussion
Also mit diesen zusammengewürfelten squads gebe ich dir recht. Ein System wie bei Battlefield 1 wäre besser gewesen. Dennoch braucht es einen nicht weiter zu interessieren, da man Teamplay, logischerweise, auch innerhalb des gesamten Teams betreiben kann, nicht nur innerhalb des Squads. Daher kann ich nicht nachvollziehen warum Teamplay wegen dieser mini Squads nicht mehr möglich sein soll.
Dass nur die Leute mit den guten Sternenkarten oben stehen ist ebenso Quatsch. Bei den 4 Klassen gibt es kaum eine Sternenkarte die einen großen Unterschied machen würde. Am ehesten noch bei den Helden. Wer einfach ein paar Runden spielt, bekommt auch die ersten Infanterie Sternenkarten. Ob die dann nun auf Stufe 4, etwas besser sind, macht meist keinen Unterschied. Nur komplett ohne Sternenkarten, gegen Leute mit guten Karten, ist es als Anfänger sicher doof und erweckt den p2w Eindruck.
Darth Vader oder sonstige Lichtschwert-Helden sind meistens nur auf Karten mit schmalen Wegen Probleme. Ich finde die eher ein bisschen schwach und spiele viel lieber Wookie Krieger oder den Todestruppler. Den Flammentruppler kann man aktuell nicht spielen, ist einfach viel zu schwach. Sicher wird man mal gekillt wenn Darth Vader sein Lichtschwert wirft, aber wenn du nach einigen Runden den bogen raus hast und die Ausweichrolle sinnvoll nutzt, wird der keine große Gefahr mehr für dich darstellen. Wenn du unbedingt Helden spielen willst, empfehle ich dir möglichst schnell einen Sternenjäger zu spielen, dann wirst du, vorrausgesetzt du kannst ein bisschen was, massig battlepoints machen. So schaffen es die Leute nämlich in wenigen Minuten Luke, Dart Vader oder sonstiges zu spielen. Das balancing der Flieger im Galaktischen Angriff ist momentan das mit Abstand größte Problem des Spiels. Auf manchen Karten finden sich auch viele KI-Flieger, die massig Punkte bringen.
Also ich gebe dir Recht, die ursprüngliche Masche von EA/DICE war schlicht frech und man merkt an der geringen Creditausbeute, dass die Leute Kisten kaufen sollten. Bin mir sicher, dass das Progressionsystem überarbeitet wird. Das es jetzt aber immer noch p2w ist, kann ich nicht behaupten. Wie gesagt die Stufe 4 Sternenkarten machen, abgesehen von den Helden, kaum einen Unterschied. Wenn du im Spiel allgemein besser wirst, merkst du das auch. Ich habe ebenfalls nur die Standard Edition und bin trotzdem nahezu immer ganz oben.
- Anonymous8 years ago
Naaa,..alleine Kopfgeldjäger, voll ausgebaut 20% Kampfpunkte mehr, ist dann schon rein Unterschied finde ich.
Insgesamt haut da eh was mit cem Creditsystem was nicht hin.
Verteidiger (bei diesem Datenarchiv der Klone)...18 Kills , meiste Assists, 4. Platz Gesamtwertung...war immer nur im Umkreis des Datenarchivs...180 Credits.
Als Angreifer, gleiche Map, sinnlos rumgestolpert, 6 Kills, verloren...340 Credits.
Versteh da einer die Logik, ich nicht.
Und ich finde auch das es einen Unterschied macht ob es feste/Stehende Teams gibt oder nicht....alleine bei der Klassenauswahl, man sieht ja noch nichtmal was für ne Map kommt.
Also wimmelt es hie und da vor Offizieren und Spähern...in geschlosenen Räumen.- 8 years ago
Ja die beiden Kopfgeldjäger sind noch die stärksten Helden. Alle Helden die Fernangriffe haben sind ganz gut. Sicher wenn er 20% mehr hat merkt man das schon. Wie ich sagte, das sind halt die einzigen Sternenkarten bei denen man überhaupt einen Unterschied merken kann. Bisher habe ich aber keinen einzigen Kopfgeldjäger mit guten Sternenkarten gesehen. Obwohl ich schon sehr viel gespielt habe.
Jop, an den Credits muss was gemacht werden.
Finds auch schade, dass man die map nicht sieht. Späher und Offiziere auf Kamino kann ich nicht bestätigen. eher viele Heavys.
- Anonymous8 years ago
Also ich habe mir den Thread des Verfassers auch mal ausführlich durchgelesen.
@Toranes-xGERx du hast bereits meine Gedanken vollständig in Worte verfasst. Daher bleibt mir hier nichts anderes übrig, als deine beiden Posts zu 100% zu unterstreichen.
Eine Sache möchte ich dennoch ergänzen. Ich finde dass das Spiel, anders als alle andere meinen, super gelungen ist. Und auch wenn andere Spieler einen leichten (ja, ich meine "leichten" ernst) Vorteil durch bereits zugekaufte Boni haben, sehe ich das doch als zusätzliche Herausforderung an. Sollte ich dann besser abschneiden als diese twinked Spieler, dann sind die persönliche Siege doch gleich doppelt so hoch. Meine Meinung
Beste Grüße
Benkenobi
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago
- 14 days ago