Forum Discussion
Ich meine die Sternkarten "Koprfgeldjäger", je höher gelevelt, desto mehr Kampfpunkte.
Ich spiele derzeit fast nur schwerer Truippler und man merkt schon nen Unterschied.
Mit "Verteidiger" wirds für "Schnellsterber" wie mich noch besser, da gehen die Kampfpunkte schon ungelevelt gefühlt schneller hoch, muss noch nichtmal großartig was für tun...nur Schaden ab bekommen.
Ab man siegt oder verliert ist creditmässig wurscht, bleibt sich in etwa gleich
Ab und an bekommt man ein Pünktchen für "Teamplay", muss wohl ungewollt passiert sein weil man da wirklich nicht drauf achtet wo die anderen sind, wozu auch?.
Und da sisrt der größte Knackpunkt finde ich,..das nicht vorhandene Teamplay,.man braucht es einfach nicht.
In Battlefield 1 achte ich aufs Team, als Versorger schaue ich zu das versorgt wird, als Sani das behandelt wirdm gibt Punkte und die Chance das man gewinnt wird größer weil die Mates im Spiel bleiben..bei BF2 isses egal, die sind und bleiben anonym, nach dem nächsten Frag sinds eh neue.
Und da bleibt für MICH die Motivation auf der Strecke, bin nicht sooo der TDM Typ und sogar der Spielmodus war bei Battlefield 1 besser umgesetzt.
Ist ne tolle Atmosphäre bei BF2, Spieleintrittsequenzen, Grafik, Sound...alles perfekt...aber Spieltiefe und Teamplay?...suche ich bisher vergebens.
Hab mich mal letztens einfach nur inne Ecke gestellt und rumgeschaut, nix gemacht, mal die Aussicht genossen.....fast die gleiche Creditausbeute als wenn ich wild ballernd durch die Gänge gehopppst wäre,..das KANNS einfach nicht sein.
Ich finde da wurde ne wirklich große Chance vertan, geniale Grafik und geniale Ansätze sind halt nicht alles.
Dieses fragwürdige System mit den Lootboxxen wo man die mühsam erstrob enen Credits loswird ohne zu wissen was man für bekommt, kein Treamplay...eigentlich kann man die Teams auch abschaffen.
Ich hoffe da ganz stark das dort nachgebessert wird, ganz stark hoffe ich das.
Ich level da noch ne Weile und schaue mal aber es ist wahrscheinlich das ich das auch nicht mehr lange tun werde, dann wieder back zu Battlefield 1, da kann ich auch wenigstens mit Kumpels zusammen im TS zocken.
Zocke schon seit UT-Zeiten aber Battlefront 2 ist mit Abstand das schlechteste Game was Teamplay angeht und wo Teamplay drauftsteht, sollte auch Teamplay drin sein.
@Nevermind4712Wenn ich mir das so durchlese hast du ein Battlefield im Star Wars gewand gewollt und nicht bekommen. Dass es keine Medikits oder Munitionskisten gibt war vorher klar. Im moment beschränkt sich das Teamplay halt auf Aufklärung, buffen und gegenseitig Feuerschutz geben und vorzurücken. Daher trifft die zufälligen Squads nicht im geringsten die Schuld. Du sagtest man braucht kein Teamplay. Kannst du denn alleine die Ziele erobern? Nein. Ich habe Battlefield 1 auch sehr viel gespielt und war ziemlich gut darin. Dort gab es Medikits, Wiederbelebungen und Munitionskisten. Die unfähigkeit meiner Teamkameraden, diese eben nicht zu schmeißen, hat mich immer tierisch aufgeregt. Daher bin ich ganz froh wie es nun bei Battlefront 2 ist.
https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/Firefox-xGERx-
- Anonymous8 years ago
Ich finde die Objectives zu erobern ist quasi egal weil da wieder ein Nachteil ins Spiel kommt...die Credits.
Es gibt da keinen signifikanten Unterschied zwischen Sieg/Niederlage.
Auf Hoth ballere ich ein paar Raketen auf die AT-AT und bin ganz oben in der Liste..mit 0 Kills...am ende merkt man aber keinen Unterschied bei den Credits ob ganz oben oder ganz unten...warum also zu den Raleten durchballern?.
Und da laufen halt viele einfach dran vorbei denn man bekommt die Dinger eh nicht klein, immer auf der Suche nach dem nächsten Frag um bei den Kills oben zu stehen (Vermutung)..
Mir komt es so vor als ob Sinn und Zweck einzig und alleine Kampfpunkte sind, dann kannste die besseren Klassen spielen, wenn man lernt mit um zu gehen, prasselt es rein...macht am Ende aber creditmäßig auch keinen Unterschied.
Ich bin dabei die Sternkarte "Verteidiger" zu leveln, punkte prasseln rein, Held ist recht schnell freigeschaltet ...man muss nur sterben/WSchaden einstecken, perfelt für meinereiner welcher ein absurdes K/D hat.
Der "Kopfgeldjäger" ist wwas für die besseren Spieler welche länger leben.
Ich persönlich sehe da einfach wenig Anreiz auf Objectives zu gehen weils halt nicht belohnt wird, es ist einfach egal.
Das Game macht den Eindruck als ob es nur halb fertig ist, ne ganz grosse Beta zum Vollpreis und man schaut erstmal was man so noch machen kann.
Wenn man Knete sparen will, "Sternenjägerkiste" nehmen, fast das gleiche wie in den Trupplerkisten zum halben Preis,..kommt eh nur auf die Herstellungsteile an.
Ich tue mich bei dem Game extrem schwer...da haste schon recht, habe bewährtes von Battlefield 1 erwartet- 8 years ago
Und ich dachte der Sieg an sich würde schon motivieren ...
Aber klar, es wäre toll, wenn die Gewinner-Seite einen Credit-Bonus erhalten würde.- Anonymous8 years ago
Gibt ja noch nichtmal ne Statistik welche man einsehen und vergleichen kann,..wo man gut ist, wo hundsmiserabel und gezielt drauf hintrainieren, Spielweise ändern, nix.
- Anonymous8 years ago
Ich finde das es nicht egal ist ob man Objectives erorbert oder ob nicht ...gerade diese geben doch sehr viele Punkte um auch an Helden kommen zu können.
Warum spielt man einen Shooter ? Nur um die meisten Kills zu machen ? Nur um durch erworbene Punkte alles mögliche ferizuschalten ? Mir persönlich ist es vor allem wichtig in der Runde die man spielt zu Siegen und dafür muss man nunmal entweder die Objectives Verteidigen oder dieser Erobern.Der Signifikante Unetrschied zwischen Sieg und Niederlage liegt darin sich zu freuen das man gesiegt hat oder sich zu ärgern das man besiegt wurde.Das ganze kann man nartürlich durch angemeßene Belohnungen für einen Sieg noch versüssen , diese müssten angehoben werden .
Was das Teamspiel angeht gebe ich dir recht das es mist ist das man nicht bei seinen Teamates spawnen kann und das selbst wenn man über Headset mit freunden zusammen Online spielt alle in verschiedene Squads geworfen werden können anstatt in einem zusammen.Teamspiel ansich mit allen Mitspielern ist aber möglich und das äussert sich eben auch dadurch das man zusammen versucht die Objectives zu erreichen , zusammen sich durch diese durchkämpft. Wer sich allerdings um diese nicht kümmert und nur darauf aus ist selbst kills zu machen.... wer also sich auch um die Mitspieler nicht kümmert z.b keinem dieser hilft wenn er sieht das dieser in Not ist... wer also die anderen Mitspieler ausblendet und n ur sein Ding alleine macht... der gewährleistet auch selbst kein Teamspiel.Das erlebe ich sehr oft bei random Spielern... also z.b das mir keiner hIlft wenn ich in Not gerate obwohl meine Teammates durchaus in der nähe sind oder das ich alleine vesruchen muss zu den Objectives zu gelangen weil alle anderen den Modus nur und rein alleine wie einen normalen Deathmatch Modus spielen obwohl dieser eben keiner ist.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 15 days ago