Forum Discussion
Ich finde die Objectives zu erobern ist quasi egal weil da wieder ein Nachteil ins Spiel kommt...die Credits.
Es gibt da keinen signifikanten Unterschied zwischen Sieg/Niederlage.
Auf Hoth ballere ich ein paar Raketen auf die AT-AT und bin ganz oben in der Liste..mit 0 Kills...am ende merkt man aber keinen Unterschied bei den Credits ob ganz oben oder ganz unten...warum also zu den Raleten durchballern?.
Und da laufen halt viele einfach dran vorbei denn man bekommt die Dinger eh nicht klein, immer auf der Suche nach dem nächsten Frag um bei den Kills oben zu stehen (Vermutung)..
Mir komt es so vor als ob Sinn und Zweck einzig und alleine Kampfpunkte sind, dann kannste die besseren Klassen spielen, wenn man lernt mit um zu gehen, prasselt es rein...macht am Ende aber creditmäßig auch keinen Unterschied.
Ich bin dabei die Sternkarte "Verteidiger" zu leveln, punkte prasseln rein, Held ist recht schnell freigeschaltet ...man muss nur sterben/WSchaden einstecken, perfelt für meinereiner welcher ein absurdes K/D hat.
Der "Kopfgeldjäger" ist wwas für die besseren Spieler welche länger leben.
Ich persönlich sehe da einfach wenig Anreiz auf Objectives zu gehen weils halt nicht belohnt wird, es ist einfach egal.
Das Game macht den Eindruck als ob es nur halb fertig ist, ne ganz grosse Beta zum Vollpreis und man schaut erstmal was man so noch machen kann.
Wenn man Knete sparen will, "Sternenjägerkiste" nehmen, fast das gleiche wie in den Trupplerkisten zum halben Preis,..kommt eh nur auf die Herstellungsteile an.
Ich tue mich bei dem Game extrem schwer...da haste schon recht, habe bewährtes von Battlefield 1 erwartet
Und ich dachte der Sieg an sich würde schon motivieren ...
Aber klar, es wäre toll, wenn die Gewinner-Seite einen Credit-Bonus erhalten würde.
- Anonymous8 years ago
Gibt ja noch nichtmal ne Statistik welche man einsehen und vergleichen kann,..wo man gut ist, wo hundsmiserabel und gezielt drauf hintrainieren, Spielweise ändern, nix.
- 8 years ago
Ich kapiere sowieso oft nicht, wann ich Battlepoints bekomme und wann nicht.
Wird zwar beim Spielen eingeblendet teilweise, aber da schaff ich es nicht so gezielt drauf zu achten, wenn ich mich auf die Action konzentriere.
Finde auch die Siegerposen am Ende irgendwie bla ... meist ist überall derselbe Spieler.
Das motiviert nicht so wirklich. - 8 years ago
Eine Statistik ist mir auch sehr wichtig. Würde mir wünschen dass DICE sich ein wenig beeilt und sowas zur verfügung stellt.
- Anonymous8 years ago
/push!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 13 days ago